Spam-Thread XLII - Google doch!

Der beste ist finde ich immer noch Alice im Wunderland.

So Fall abgeschlossen

Aber das fällt mir bei BG3 ja schon so schwer. Ich stehe gerade vor einer großen Gewissensentscheidung :beanfeels:

Ne, aber es ist halt auch irgendwie unnötig :simonhahaa:
Wir haben dafür eine neue Anlage, die das quasi produziert und der Monteur hat ihn halt erzählt, dass dies das sauberste Wasser ist, was man haben kann. Und jetzt denkt er, dass ist ja dann das beste Wasser das man zu sich nehmen kann :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Nimm die 3!

6 ist schon ne ganze Menge

Ach man ich muss BG3 auch noch irgendwann anfangen. Naja im Dezember habe ich 3 Wochen frei. Das sollte dann ohne Schlaf für das Spiel reichen :slight_smile:

Ja, aber Sex ist halt immer die beste Antwort

Den hab ich ja völlig vergessen!!! Wie konnte das denn passieren :cluelesseddy:

Ok @Malltuss schien die Schöne und das Biest auf Platz zwei der Märchen und Setz Alice auf die 1.

1 „Gefällt mir“

Schmaltuss

Das wäre eher Aqua bidest oder höher

Ja aber von denen kam seit Barbie Girl auch einfach nichts mehr

2 „Gefällt mir“

Puh ne, auch da gibt es zu viele :beanderp:
Früher war König der Löwen auf jeden Fall ganz oben, aber es ist seitdem ja noch so viel gutes Zeug rausgekommen…
Soul fand ich auch ganz stark und mitreißend.

Soul fand ich auch toll.
Alle die danach kamen hab ich noch nicht gesehen und muss ich dringen mal nachholen. Vor allem auf Elementals bin ich sehr gespannt.

1 „Gefällt mir“

Keine Souls Bubble hier. :roll_eyes:

Hab ich mir beide tatsächlich noch nie angeschaut, kenne nur Ausschnitte :simonhahaa:

Was? :beanfeels:

Soul ist komplett überbewertet es gibt so viele andere Filme, warum muss es immer um Soul gehen?

Es gibt schon auch viele andere Filme, aber die haben halt keine Soul.

Ja, Sould wurde schon 13 x auf dem Sender besprochen. Jeder der nicht bei 3 auf den Bäumen ist, wird wieder für Soul für die Kamera gezerrt.

Langsam habe ich darauf echt keine Lust mehr. Kann nicht mal langsam was anderes besprochen werden?

Alice im Wunderland fand ich von den Ausschnitten her irgendwie schon zu abgedreht, hat mich dann nie wirklich gereizt, den mal anzusehen :beanlurk:
Und damals beides irgendwie auch als „Mädchen-Film“ abgetan^^
Witzigerweise hatten wir in der 12. Klasse oder so mit einer reinen Jungsklasse dann Rapunzel Neu verföhnt im Kino angeschaut, weil das mehrheitlich gewählt wurde :beanlul:

1 „Gefällt mir“