Spam-Thread XLII - Google doch!

Es ist schon echt ein fantastisches Spiel. Ich hatte mir erst fest vorgenommen, mit meinen Entscheidungen und den Ergebnissen zu leben. Aber irgendwie habe ich das nicht gut durchgehalten, weil mir bei vielen Sachen die direkte Konsequenz nicht bewusst war.

Aber ich befürchte, ich steuere aktuell auf ein eher unbefriedigendes Ende zu :beanjoy:

Das schlimme ist, ich habe das Gefühl ich würde gerne noch mindestens 2 andere Playthroughs mit anderen Entscheidungen machen. Aber ich finde ja vermutlich nicht mal für den ersten Playthrough jetzt genug Zeit bald :beanfeels:

Alice im Wunderland ist schon ein ziemlicher Trip :beanjoy: Aber definitiv sehenswert.

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Also mit ner Scheidung hätte ich deutlich mehr Zeit für BG3!

Diese Resistenz wurde mir wohl nicht vererbt :beansad:

Oh ja, der war auch super :cat_wow:

Stimmt doch gar nicht :beanwat: Ich hab 3 Tage vorher angefangen :hauke:

Ich habe nur so einen Hass auf so Leute. Als mein Mitbewohner auszgezogen ist und seine Freundin dann an dem Tag noch Kisten verpacken musste, so dass wir alles zu zweit runtertragen mussten :frust:

Ich hab beim letzten Umzug nur Unterwäsche und ein paar private Dinge in eine Kiste gepackt. Den Rest durfte ich nicht verpacken, weil das Umzugsunternehmen die Umzugskartons aus Versicherungsgründen selber verpacken muss. Bester Umzug ever. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Wie teuer war der denn ungefähr? Hätte nur 45m² und 300-400km :thinking:
Aber das wird vermutlich trotzdem gut vierstellig kosten.

Beim Umzug im März hab ich mein Zeug auch immerhalb von 3 Tagen gepackt. Das war aber auch mehr eine spontane Flucht :smiley:

Bei dem großen Umzug letztes Jahr, hab ich zwei Wochen vorher angefangen. Musste da auch alles alleine packen, weil mein Mann keine Lust hatte zu helfen. War richtig schön :beancute:
Und dann hat er sich noch beschwert warum ich JETZT schon anfang zu packen, ihm würden die Kisten im Weg stehen :eieiei:
Das war unfassbar stressig für mich. Durfte dann nicht weiter packen, weil er sich davon gestört gefühlt hat und hab dann auch eine volle 3 Zimmer Wohnung innerhalb weniger Tage ausgeräumt.

4 „Gefällt mir“

Guten Morgen!

Oh nein, am Ende würdet ihr euch noch deswegen scheiden lassen :kappa:

Spoiler! :beanwat:/

Ehrlich gesagt keine Ahnung. Das ist 13 Jahre und ist in den allgemeinen Kosten für Hausbau und Co. unter gegangen. Aber es war innerhalb der Stadtgrenzen (wobei ich nicht weiß ob es das billiger macht) und dürfte so um die 1.000 bis vielleicht 1.300€ gekostet haben? Irgendwie so grob in dem Rahmen.

Das wäre ja furchtbar :kappa:

Ich glaube, ich nutze wieder kostenlose Helfer aus :face_with_monocle:
Wenn ich da 2-3 Mann einen Tag lang beschäftige (alleine die Fahrt sind dann ja 6h min.), wird das einfach ein finanzielles Fiasko.
Und ich kenne ja in beiden Städten Menschen.

Ich bin ja schon still :eddy:

Hat das denn geklappt? :beanpoggers:

Würde ich ja auch machen, wenn die es machen würden ohne dass ich einen verdammten Finger rühre. Wollen die aber nicht. :schade: