Spam-Thread XLII - Google doch!

Bei mir siegt noch alles normal aus. :beanlurk:

Ok, hab gerade mal neu geladen…

Hier sieht alles normal aus.

Die ist noch zu, vielleicht mache ich die gleich mal :thinking:

Aber nur wenn du dabei Yoga machst.

Guter Nulli :beanpat:

2 „Gefällt mir“

Warum?

Wäre klug ja, hab ich schon die letzten Tage nicht geschafft :sadsimon:

Na dann los!

Erstmal muss ich was trinken, sonst kippe ich gleich um. Und dafür aufstehen, hmm…

Uff.

rip spam?

live chat übernimmt

:sob::sob::sob:

Weil das bei euch natürlich so eine dramatische On-Off Geschichte wäre, wo ihr euch erst heiß und innig liebt und nächste Woche dann nicht ausstehen könnt.

Hmm irgendwie beim Brot backen alles schief gelaufen. Mal hoffen, dass er im Ofen was wird :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt Wasser in meine Brotbackmischung getan :beanfriendly:

Ich habe gemerkt, dass ich keinen Essig mehr im Haus hatte und mein Waage war irgendwie widerspenstig und ich weiß nun nicht, ob ich wirklich 1kg Mehl hinzugefügt habe.
Im Internet lese ich jetzt Schreckensberichte, dass mein Brot Abfall wird :frust:

Mir ist letztens auch die Waage kaputt gegangen als ich Waffelteig gemacht habe. Einen Haufen Mehl in die Schüssel getan und die Waage sagt 20g. Den Rest musste ich dann ebenfalls nach Gefühl machen, hat aber alles gut geklappt.

Brot hab ich allerdings noch nie selbst gemacht und war da bisher immer bereits überfordert wenn ich irgendwas dazu gelesen habe, weiß nicht wie sehr es verzeiht :beanlurk: wenn der Teig aufgegangen ist wirds sicher was :beanlurk:

https://www.einfachbacken.de/rezepte/dinkelvollkornbrot-selber-backen-knusprig-und-lecker
Das Rezept ist eigentlich kinderleicht.

1 „Gefällt mir“

Haben nicht die meisten Messbecher sogar eine Anzeige für Mehl?