Spam-Thread XLII - Google doch!

ja, und für Zucker

Chat hin, Chat her, habt ihr mal nach oben gescrollt? Das wirklich gruselige sind die Sticky Avatarbilder. :wtf: :ghost:

was meinst du

Scroll mal, am PC (am besten mit nicht-invertiertem Mausscrollrad) langsam nach oben. Die Avatarbilder verschieben sich jetzt entlang des Posts zu dem sie gehören, so dass du sie immer sehen kannst wenn du nur ein Stück des Posts siehst. Vorher bleiben sie ja immer oben am Post.

Das passiert bei mir nicht, da ist’s wie hier :thinking:

Musst du bei längeren Posts machen wie dem hier
ddf
asf
dsf
esdff
dfsdf

dfsd
sdf
sdfsd
dsf
sdfsd
df
dsf
sdfds
sddf
sd
sdsdf
sdfds

Aaaaaaaah

Klingt simpel, ja. Außer das mit den 5 Minuten kneten. Da müsste ich erstmal schauen ob mein Mixerdingsi das kann

Ja schon, aber ich wusste ja vorher nicht, dass mir die Waage kaputt gehen wird und hatte das Mehl dann ja bereits in der Schüssel in der auch bereits andere Zutaten drin waren mit denen es sich vermischt hatte. Und beim Zucker konnte ich dann ja auch nicht mehr komplett aufs Rezept vertrauen, wenn ich nicht mehr wusste, wie viel Mehl drin ist. Da bin ich dann insgesamt eher nach Geschmack und Gefühl gegangen.
Ich backe allerdings auch sonst meist viel nach Gefühl, war trotzdem blöd in dem Moment :smiley:

Meinst du

oder

?

Hab heute googeln müssen, welche Apotheke heut Notdienst hat. Dass ich seitdem vermehrt Werbung für Online-Apothekrn hsb, ok, war abzusehen. Aber diese Werbung hier? Der Algorithmus macht mich fertig :smiley:

3 „Gefällt mir“

Gehirne :beannotsure:

Sowas in der Art:

Das hat auch Knethaken. Hab ich allerdings noch nicht ausgetestet und das Gerät ist auch schon super alt

Das hat meine Mutter auch :beanfeels:
Damit kann man super schnell Möhrensalat machen :beangasm:

Möhren raspeln hat schon oft meine Knöchel zerstört

Hab das auch von meiner Mutter übernommen :smiley:

Möhrensalat, gute Idee, hab hier gerade so viele Möhren übrig :beannote:

Ich hab nur mal aus Versehen meinen Finger mitgeraspelt :beanfriendly:

Meine beiden Brote sehen von außen ganz ordentlich aus :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Überforderung, Informationsflut :beansweat:
Genau an Tagen, wo eh schon zu viel los ist zum Nachholen :poop:

Und ich komm nicht mehr so leicht zu den ungelesen Themen, braucht ein Klick mehr :beanderp:

1 „Gefällt mir“
Trollmanns
#RBTV-Chat

:beanlul:

:cat_knife:

:beanfriendly: