Spam-Thread XLII - Google doch!

Ich hab’s schon im Chat geschrieben, der ist nur da damit unser Buddy endlich einen Platz für seinen Live-Ticker hat.

Man versucht aus einem Forum Discord zu machen. :beannote:

Wenn ichs richtig verstanden habe ist das ja jetzt auch keine geplante Idee von RBTV gewesen, das so zu machen, sondern eben ein neues Feature, was das Update mit sich bringt. Und man versucht jetzt halt zu schauen, ob man es irgendwo sinnvoll nutzen kann.

Für Live-Events kann ich mir schon vorstellen, dass man sich da besser unterhalten kann als in nem Thread
Für alles andere find ich ihn auch eher überflüssig

Ist ja auch okay. Entweder es wird genutzt oder eben nicht. Ich persönlich sehe keinen Sinn in einem dritten Chat. Stören tut er mich jetzt aber auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Und genau das prangere ich an :beanwat:/

Deine Heiratsunlust ist schlecht fürs Geschäft :beansad:

Und ich dachte immer, beim Heiraten geht es um Liebe :beanomg:

Btw. war am Dienstag mit nem Kumpel essen, den ich schon fast 3 Monate nicht mehr gesehen habe. Wir haben uns wegen meinem Urlaubsstress und neuer Arbeit quasi auch fast nicht gehört. Hab ihn gefragt, was so los war - sagt er mir, dass er am kommenden Samstag heiratet :beanjoy:

Und nein ich darf die Trauung nicht durchführen :beanfeels:

Jaaaaaaaaaaa… in der Theorie… aber mehr Hochzeiten = mehr Geld :money_mouth_face:
Also ist die Liebe da eher zweitrangig :beancute:

@OnePieceFan @Malltuss @Schlotti & alle die es sonst noch interessiert.

Welcher Tag passt euch am besten zum Mario Kart zocken?

  • Montag
  • Dienstag
  • Mittwoch
  • Donnerstag
  • Freitag
  • Samstag
  • Sonntag
0 Teilnehmer

Ab wie viel Uhr?

  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
0 Teilnehmer

Da ich Schichtdienst hab, hab ich zugegebenermaßen keine fixen Zeiten, in denen ich spielen könnte. Es ist unterschiedlich. :beanlurk:

Ich hab jetzt mal abgestimmt. Prinzipiell kann ich eigentlich immer, wenn ich es früh genug weiß, dann nehm ich mir natürlich Zeit. Am Wochenede geht eigentlich auch immer, eher spontan, je nachdem wann Fußball ist etc. :blush:

Also ist das Erste, dass du am Anfang des Monats deinen Schichtplan postest, dass wir Termine finden können :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wochenende?

Spontan alle regelmäßig zusammen zu trommeln wird natürlich schwer

Schichtdienst?

Kein Wochenende? :beanfeels:

Guten Morgen, steht das Forum noch?

Gibt vielleicht auch Schichtdienst mit Wochenenden, aber eigentlich ist der Sinn von Schichtdienst ja, dass 24/7 malocht wird.

1 „Gefällt mir“

Ich hab sehr viele Schichtlerfreunde - nein kein Wochenende :see_no_evil:

Naja man könnte ja Anfang der Woche fragen, wanns klappen könnte und dann ab dafür. Muss man halt, wie immer, sehr dahinterbleiben