Spam-Thread XLII - Google doch!

Nein, hier steht nix. :beanfriendly:

Hier und da gibts ein paar Verwüstungen, aber Größenteils steht alles noch :+1:

1 „Gefällt mir“

:saddonnie: auch wenn du es natürlich herausgefordert hast.

Es gibt auch Wochenenden, an denen ich frei hab. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Warum ist eigentlich jedes Update immer so, dass Dinge geändert werden die nicht geändert werden sollen? Immer wird alles blöder als vorher. Langsam verstehe ich meine Enduser, die immer meckern, wenn wir ein Software-Update ausrollen. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Das klappt doch nie im Leben dauerhaft. :sweat_smile:

2023-11-15T23:00:00Z

Die Funktion gibt’s aber schon ewig. Auch im Forum:

2023-11-15T21:00:00Z2023-11-29T21:00:00Z

Windows 95 beste :beangasm:

Dafür gibt es eigentlich nur ein passendes Gif:

:beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Hi… Ich bin der neue vom Chat :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Jup. War ein Discord 3.0 oder 3.1 Feature. Das gabs beim Update quasi gratis. Wir sind jetzt auch auf Discord 3.1.

Hallo Julian :wave:
Hast du schonmal was gecloud? :eddyclown:

Das ist ja leider auch immer ein sehr spezifischer Fall. Was dem einen gefällt, stört den anderen. Dann gibts noch Features die rein sollen und das nur über Umwege geht. Es wird immer irgendjemanden geben, der unzufrieden ist :sweat_smile:

Kann ich bitte den User sprechen dem das neue Burgermenü gefüllt? Dem möchte ich bitte kurz die Kauleiste polieren. :beanfriendly:

Ich finds in Ordnung
Ich verwende es aber auch nie :beanderp:

Dies. Ich stelle mich dann schon mal hinter Biberpapa an.

Jetzt hast du immer sofort deine Lieblingsschlagwörter im Zugriff und kann superschnell auf Datenschutze… und Impressum zugreifen. Voll gut. :beanderp:

Die hab ich noch gar nicht gesehen
Das Forum kennt mich wirklich gut. „Fußball“, „letsplay“ und „vorschlag“ sind genau die Themen, die mich interessieren :beanjoy:

Das Forum kennt dich null, weil das im Default die gleichen Schlagwörter für alle sind.