Spam-Thread XLII - Google doch!

Dabei bin ich doch so ein rießiger Fußballfan
Und ich dachte, das Forum weiß das :beansad:

Ich verachte wenig mehr als Fußball und musste trotzdem das Wort in meinem Burgermenü lesen. Eine Schande!! Ich erwarte sofort eine schriftliche Entschuldigung eines Verantwortlichen dafür, wie man es von anderen Vorfällen hier ja auch gewohnt ist.

Am Handy ist das für mich auch nur ein Tab. Kein Unterschied zu einem Thread.

Was für mich ein großer Unterschied ist, dass ich in Threads sehen kann, wie viele ungelesene Beiträge ich habe. Ist natürlich für die allermeisten User vollkommen irrelevant, aber für mich irgendwie wichtig, weil ich dann viel besser einschätzen kann, wie lange das Lesen ungefähr dauert. Und das hilft mir, dass ich nicht komplett hier versinke.

Mer stonn zo dir, FC Kölle :beangasm:

Das konntest du bisher nicht? :beanomg:

Raus!

Irgendwer meinte heute morgen zu mir, dass der Spam FoMo auslöst und er daher den Chat lieber mag. Bei mir genau anders rum. Im Chat hab ich das Gefühl, dass ich alles verpasst habe, keine Ahnung habe um was es geht, es aber auch nicht gescheit nachlesen kann.

3 „Gefällt mir“

Reicht dir die Entschuldigung auch noch in 2 Wochen?

Ja doch klar, aber im Chat sehe ich das ja nicht. Und es macht für mich einen Unterschied ob ich mir die Zeit nehme, 100 Beiträge im Spam zu lesen oder ob ich in den Chat schaue und keine Ahnung habe, wie viel nach meinem letzten Reinschauen dort geschrieben wurde. Der Chat ist nicht zum Nachlesen gemacht/gedacht, aber mir fällt es schwer, etwas zu überspringen.

1 „Gefällt mir“

Achso, das stimmt
Bevorzuge deswegen auch weiterhin den Thread, auch wenn ich da auch öfters was überspringe

Ja, geht mir ähnlich. Der Chat ist wohl einfach nichts für mich, aber das ist ja auch okay.

1 „Gefällt mir“

So ist die Welt von heute, schnelllebig, was noch vor einer Minute interessant war, ist Schnee von Gestern, es zählt nur das hier und jetzt.

Aber sind wir mal ehrlich. Weder dort noch hier verpasst man irgendetwas weltbewegendes. :sweat_smile:

Wobei ich auch Tage später noch Likes bekomme, wenn man zu Live-Sachen Witze oder Memes erstellt. Mache ich ja auch so, wenn ich ein VOD später schaue, nebenbei zu lesen, was die Leute während der Ausstrahlung geschrieben haben. Im Chat ist das dann natürlich direkt wieder weg.

1 „Gefällt mir“

Das war ich. Bin ich also nur „irgendwer“ für dich. :beanfeels:

Immerhin bist du überhaupt jemand für ihn

Das haben wir jetzt von dem ganzen Therapeuten-Gequatsche von wegen Aufmerksamkeit und im Moment leben. :beanwat:

Ich musste jetzt aus dem Chat austreten, weil mich dieser weiße Punkt so genervt hat :smiley:
Guck da eh nicht rein

Ich war mir nicht sicher und wollte dich nicht grundlos anpingen. Stand halt nur im Chat und da kann ich nicht suchen.

1 „Gefällt mir“

Man kann den Punkt ausstellen ohne dass man den Chat verlassen muss. Habe ich auch gemacht.

1 „Gefällt mir“