Spam-Thread XLII - Google doch!

Jeder freut sich doch, wenn er von dir angepingt wird!

Pssst, jetzt können wir endlich wieder heimlich über sie lästern :kappa:

Hab die Option nicht gefunden, aber macht für mich eigentlich auch keinen Unterschied :smiley:

Wo? :beanpoggers:

Edit: Hab ihn gefunden. Viel besser :beancute:

Wird aber mit einem festen Termin auch sicher schwierig. Dafür ist alles zu kurzlebig :sweat_smile:

Ja, wenn du den Chat eh nicht nutzt, dann kann er auch weg. Ich geb dem noch ein paar Tage 'ne Chance, aber eigentlich gibt es einen guten Grund warum ich den bei Twitch und YouTube auch nie nutze.

Schauen wir mal. Jetzt ist es gerade das neue Ding, aber Reddit hat doch meines Wissens auch nen Chat und immer wenn ich da rein schaue, ist alles leer.

Weltbewegendes natürlich nicht, aber hier sind schon viele witzige oder auch ernste Gespräche geführt worden und sogar Freundschaften entstanden, das reicht mir persönlich schon um es interessant genug zu finden, das zu verfolgen.

1 „Gefällt mir“

Gefällt hab ich bisher noch nicht gelesen, aber zumindest einige, die keine Verschlechterung feststellen konnten :smiley: Reicht das als Grund für

?

Wenn es einem wichtig ist wird man sich einen Abend dafür freischaufeln können. Ist doch nichts anderes als ne Pen and Paper Gruppe oder jede andere regelmäßige Freizeitaktivität. Dafür nimmt man sich ja auch die Zeit.

Das kommt nur von denen die das noch nie genutzt haben und nicht mal wussten was ein Burgermenü überhaupt ist.

1 „Gefällt mir“

Hat er nicht geschrieben :beanomg:

Das meiste hier ist grober Unfug. Was ja nicht schlecht sein muss

Rolly es ist Mario Kart… Ich bin froh, wenn nach 2-3 Runden noch keine Morddrohungen ausgesprochen wurden :joy:

Heißt dass, schlotti ist gar nicht wirklich mit 4 Leuten verheiratet? :beanomg:

Das ist absolut richtig :beanjoy: Also verkloppen wir sie :kappa:

Doch das stimmt. Ich sagte ja das meiste

Aber wo bleibt den da der Spass?

Ja man kann auch sagen es ist nur CIV und trotzdem haben wir 5 Jahre lang fast jeden Samstag gespielt

Absolut und deswegen bin ich auch irritiert, wenn in den Chat geschrieben wird, dass der Spam jetzt tot sei. Ich bezweifele nämlich, dass dort normale Gespräche stattfinden werden. Hier finden die in schöner Regelmäßigkeit statt. Natürlich auch zwischen massenhaft Spam und Blödsinn, das will ich ja gar nicht in Frage stellen.

2 „Gefällt mir“

Ich würde da dem Post von @MissMarple komplett beipflichten. Es gibt auch richtig lesenswerte Geschichten, die hier niedergeschrieben wurden :blush: