Spam-Thread XLII - Google doch!

Sowas ist absolut nicht mein Medium, komm da alleine aus Zeitgründen gar nicht hinterher.

Ich hab halt auch leider nen Job, bei dem ich keinen eigenen PC hab und so gut wie gar nicht am Handy sein kann :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Auch diese Antwort könnte dich verunsichern :beanlurk:

Und wenn es doch Morddrohungen gibt, gelten diese nur für Blitze sowie blaue/rote Panzer. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Zeigst du mir eine?

Rote find ich ganz in Ordnung, solange du nicht hinter mir bist

Da ich euch mit meinem überragenden Skill übertrumpfen werde, werde ich viel Spaß haben :beancool:

Aber auch da könnte ich verstehen, wenn jemand sagt - die 8 Stunden hab ich heute einfach nicht im Tank. Bei Mario Kart dann eben ein - hab heute keine Lust immer letzter zu werden :smiley:

Ich versteh dich da komplett und mir wärs auch mit festem Termin lieber, aber für @OnePieceFan wird das sicher sehr schwer. Aber ich glaube der erste Schritt sollte allgemein mal sein, dass wir einen ersten Termin zusammenbekommen und dann schauen wir weiter :blush:

Ich liebs jetzt schon :beanjoy:

Uff. Mir wurde gerade bewusst, dass sich mein Leben in den letzten 2 Jahren bis auf wenige Ausnahmen in nem Radius von 3km abgespielt hat. Das ist echt ganz schön lame.

Ich suche dir später mal was raus :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht normal?
Also abgesehen von Urlaub und Wochenendausflügen trifft das auch auf mich zu.

Ne klar ist ja auch keine Pflichtveranstaltung. Dann hat man halt nicht mitgespielt aber man wusste das es nächsten Samstag wieder eine Runde gibt. Wir haben das immer monatlich vorgeplant und dann gesagt wenn wir 4 Leute haben spielen wir.
Es muss ja auch nicht jeder bei jeder Runde dabei sein.

3 „Gefällt mir“

Das klingt gut :+1: Können wir gerne so machen :blush:

Voll nicht. Ich gehe ja jeden Tag mit den Hunden weiter als 3 km von zu Hause weg. Und ich denke mal, dass die meisten Arbeitstätigen (die nicht gerade im Home Office arbeiten) auch nicht in einem 3 km Radius bleiben.

4 „Gefällt mir“

Ich wär froh, wenn mein Büro im Umkreis von 3km wäre
Wobei so nah wie deins brauch ichs dann doch nicht

Kommt wahrscheinlich auch auf die Stadt an, in der man lebt. Bei mir sind selbst die Freunde, die in der gleichen Stadt wohnen, weiter als 3 km weg.

Wir sind uns also alle einig, dass @Astarth hier der große Weirdo ist. :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

FTFY :beanevil:

FTFY

Die Arbeit ist 1,2 km entfernt. Meine beiden Lieblingssupermärkte 1,3 km. Meine Einkaufsstraße für Douglas, Kleidung und Co. 500m. Kino sind so 200m. Kumpels 2km. Arzt 2,5km :smiley:

Och ich hätte auch gerne alles so nah an mir dran :beanfriendly: