Spam-Thread XLII - Google doch!

Was kaufst du denn bei Douglas? :face_with_monocle:

Ich mache aber nicht jeden Monat ne Umfrage mit 30 Optionen :sweat_smile:

Wie oft bist du beim Arzt, dass du den in dieser Aufzählung mit drin hast? :beanlurk:

Alles was SebaMed zu bieten hat :beanjoy:

Durch den Fahrradunfall war ich jetzt seit Sommer so 8-10 Mal beim Zahnarzt :smiley:

Ich hasse Douglas, finds faszinierend dass Leute da freiwillig reingehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sooo groß, ist 1,90 jetzt auch wieder nicht :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Ich find das schon recht groß, die allermeisten sind dann doch drunter :relieved:

3 „Gefällt mir“

Für mich sind diese Läden alle gleich. Die haben auch immer so ne Aura, als ob man dort als Mann unerwünscht ist.

Ich geh einfach in gar keine Parfümerie :doge_finger_guns: Krieg da instant Kopfschmerzen.

2 „Gefällt mir“

Ja, aber bei REWE und Edeka haben sie keine große Auswahl an Cremes. Ansonsten fand ich als Kind Müller viel schlimmer, wenn es um den Geruch ging.

Dafür hat Müller ne super Spielzeug-Abteilung :beanaww:

2 „Gefällt mir“

Ja, aber die war in der ersten Etage und dafür musste man immer durchs Parfumerdgeschoss. Habe dann immer versucht die Luft anzuhalten.

Damit hatte ich zum Glück nie ein Problem :beanjoy:
Bei uns im Rossmann ist es genauso, aber da haben sie teilweise recht gute Lego-Angebote. Das ist es mir wert :beanderp:

Oben gab es Spielzeug, Spiele, Videospiele, Filme, CDs und alles was das Herz begehrt. Man musst also vom

ins Nerdgeschoss. :beanfriendly:

3 „Gefällt mir“

Einen Kopf größer als ich :beanlurk:

Ja gut, ich kauf halt alles bei mir in der Apotheke :smiley: Und n paar Sachen, die ich aus der Drogerie gut finde, bei Rossmann oder dm.

dm lieb ich eh sehr, könnte da Stunden drin verbringen.

Die hatten auch jetzt nen Katalog wo man Sterne auf seine Wünsche kleben konnte und mein Neffe so

:star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star:

Und 4 als ich

Ich kann ihn voll verstehen :beanaww:

Musst du nicht :smiley: @Schlotti hat doch jetzt auch Mittwoch angekreuzt in deiner Umfrage.
@OnePieceFan Was hast du denn nächste Woche am Mittwoch für eine Schicht. Musst du abends arbeiten?

2 „Gefällt mir“