Spam-Thread XLII - Google doch!

Da hätte ich Zeit :beanlurk:

Guten Morgen

Im dm musste ich mal 2h rumstehen, weil ich dort Zeug ausdrucken musste

Ich habe zwei solcher Kataloge von Smyth Toys hier. Vor Weihnachten bekommen die Kinder von den Großeltern gerne so einen Katalog in die Hand gedrückt und auf die Frage was sie sich wünschen gibt’s immer nur einen Blick:

image

3 „Gefällt mir“

Ist da nicht alles sau teuer?

Das ist doch super :beangasm:

@Rolly @Schlotti Wollen wir dann nächsten Mittwoch so um 20 Uhr mal reinstarten.

Schlotti du kannst ja etwas später dazustoßen, wenn du noch als Mama gebraucht wirst :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich habe früher immer im Lego Katalog die Produkte ausgeschnitten und auf den Wunschzettel mit Rangfolge geklebt :smiley:
Will auch nicht wissen, was das gekostet hätte, wenn meine Eltern da Rang 1-10 gekauft hätten :smiley:

Weil Rolly gegen dein Schienbein gefahren ist und du ihn dann mit Sand beworfen hast?

Moin :wave:t2:

Ob das die Handlung des nächsten Mario-Films wird? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Die Bohnen scheinen ja auf den Chat steil zu gehen

1 „Gefällt mir“

Adenweiteres Liveprogramm

Was? :sweat_smile:

Und jetzt warten alle gespannt darauf, dass Steffen endlich ein Bild von seinem schickt. :cat_sip:

Ade weiteres

Mein Auge tränt jetzt schon

Leider ist Bella mit der einzigen Kamera im Hause RBTV stiften gegangen. :beansad:

Woher weißt du das? :beannotsure:

Ich hätte noch ein altes Smartphone von 2012 oder so, das könnte ich einschicken

Der Chat löst bei mir FOMO aus :simonhahaa:
Der Spam ist ja aschon manchmal zu viel, jetzt noch zusätzlich ein Chat? Was, wenn ich noch mehr coolen Shizzle verpasse?

2 „Gefällt mir“

Bisher hast du nix verpasst
Steffen hat seine noch nicht gezeigt

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich noch an eine Zeit erinnern, wo ich mich gefragt habe, warum zur Hölle man eine Kamera an seinem Telefon braucht. Heute gibt es viele Leute die sich ihr Handy nach der Qualität der Kamera aussuchen. Und ich muss zugeben, dass die Kamera-App zu den am häufigsten benutzen Apps auf meinem Telefon gehört.

5 „Gefällt mir“