Spam-Thread XLII - Google doch!

Ha! Nimm das @Vincent_Malloy!

1 „Gefällt mir“

Eltern reden

Ich verstehs bis heute nicht
Die (nahezu) einzigen Bilder auf meinem Handy sind von Aktionen bei Pfadfindern. Und wenn ich ein Handy ohne Kamera hätte, würd ich halt ne Kamera mitnehmen :man_shrugging:

Die nächste Bohne. Warum gehen denn ausgerechnet die Bohnen so steil auf den Chat? Warum haben die uns vorher nicht lieb gehabt? :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ja aber das ist halt mein Hobby :smiley:

Und es gibt ja auch crispy Mitarbeiterrabatt.

Mal schauen, wie viel die in 2 Wochen noch im Chat rumhängen

Da spart man doch aber trotzdem. Ich habe ein Einkaufsstop für Brettspiele über mich verhangen.

Weil du keine Zeit zum spielen hast?

Am Ende sind es doch eh nur wieder wir Spammer die den Bums am laufen halten.

1 „Gefällt mir“

Eher keine Mitspieler. Hier wurde ich schon komisch angeschaut, weil ich Cthulu erwähnt habe. Das kennt doch niemand.

Edit: und das waren nicht die alten Kollegen, sondern die waren in meinem Alter. Ich habe kA, wie die in so ner komplett unterschiedlichen Bubble aufwachsen konnten.

Kenn ich aber auch viele, die nicht wissen, was Cthulhu ist
Ist glaub ich außerhalb von P&P nicht sonderlich bekannt

Aber sind auch nur die Bohnen die eh schon ewig da sind.

Hier ist noch was los, obwohl es jetzt das super duper Chatfeature gibt, was fast das gleiche wie der Spam ist? :thinking:

Hab bisher mal nur kurz reingeschaut, aber ich glaub mir wäre das viel zu stressig zum benutzen, finde den Spam schon einiges angenehmer zum lesen.

Mich wundert es nur echt wie viele Leute sich da jetzt tummeln. Wussten die nichts vom Spam oder ist es nur die Neuheit? Weil eben so viel anders ist das halt doch nicht.

1 „Gefällt mir“

Naja noch Brettspiele und Games und ab und zu nerdige Serien.

Aber ja vllt überschätzt man es dann schnell selbst.

Es gibt doch etliche Videospiele und Brettspiele mit dem Thema. Meiner Meinung nach sogar schon zu viele, zumindest in den letzten Jahren kam doch da so einiges.

Naja die teureren Sachen sind aber halt besser, zumindest für meine Haut :face_with_monocle:

Und „teuer“ ist ja auch ein sehr relativer Begriff.

Naja oder du glaubst das und diese positive Einstellung überträgt sich auf deine Haut :thinking:

Ja für mich war es schon eher ein Thema, dass zu oft genutzt und allgegenwärtig war, dass ich da schon eher genervt bin und plötzlich trifft man auf Leute, die den Begriff noch nicht mal kennen.

Warum halte so viele den Spam für einen Chat? Außer wenn hier wenige am Rad drehen und nur GIFs posten, habe ich das hier nie so empfunden.

2 „Gefällt mir“

Kann sein, vielleicht krieg ich das nur nicht mit
Mein Gefühl war aber immer, dass Cthulhu jetzt nichts ist, was irgendwie groß in der Popkultur stattfindet

1 „Gefällt mir“

Der Chat soll eigentlich on topic sein