Spam-Thread XLII - Google doch!

Find ich ja okay, aber wenn es Eis und Schnee gibt, ist mit dem Rad zur Arbeit fahren blöd.

FTFY

Pro Tipp: Einfach nicht mit dem Rad zur Arbeit fahren :kappa:

Bin zwar großer Schneefreund, aber zugegeben in der Stadt ist Schnee eher nicht so geil.

2 „Gefällt mir“

Und stattdessen 3x so lange mit ÖPNV oder wie? Und in der Kälte auf den warten? Hä? Häää?! :beanwat:

Den Tipp verfolge ich schon lange
Da zwischen meiner Wohnung uns Arbeitsstätte ein Tal liegt, macht Rad fahren nicht so viel Spaß

Trollmanns ist der Black Friday week schon verfallen :beanfriendly:

Bisher warte ich noch ab, aber ich hab auch schon ein paar Sachen im Blick

Ich bin echt mal gespannt ob mich Baldur’s Gate 3 auch so packen wird, wenn ich es irgendwann mal angehe. Aber ich muss dafür erst noch den richtigen Zeitpunkt finden. Beim „Vorgänger“ hatte ich ihn irgendwie nie gefunden und hab daher nach mehreren Versuchen einfach aufgegeben.

Ich hatte ganz vergessen, dass das heute ist. Gleich mal zu Amazon… :crazyjanina:

So sitze ich im Büro auch oft. Aber allgemein sind meine Beine immer sehr unruhig und ich wechsle gefühlt alle 5 Minuten die Sitzposition :smile:

1 „Gefällt mir“

Korrekto :beancute:

Ich muss der Versuchung widerstehen.
Dafür kommt morgen wieder Farbe unter die Haut :beancomfy:

image

Vor zwei Wochen hatte das noch 149€ gekostet. :rbtvlul:

Ab nächster Woche steigen auch andere Händler ein. Es lohnt sich bis dahin zu warten und zu vergleichen

Das ist die Inflation
Aber netterweise kriegst du trotzdem noch 20% Rabatt

Warst du nicht erst vor ein paar Wochen?

BG2 fand ich damals zwar auch super, habs aber auch tatsächlich nur 1 x gespielt.

BG1 habe ich da deutlich öfter durchgeballert.

BG3 war jetzt halt irgendwie echt nochmal ganz anders. Hab es seit Ewigkeiten nicht gehabt, dass mich ein Spiel so in den Bann gezogen hat. Das hat gegen Ende ein wenig abgenommen, weil es etwas zu viel mit der ganzen Questerei wurde, aber kann mich trotzdem an kein Spiel erinnern, was mich so konsequent beschäftigt hat.

Hab in den 2 Monaten jetzt 100 Stunden drin verbracht.

Da komme ich gefühlt nichtmal auf die selbe Anzahl Stunden, wenn ich alle sonstigen Spiele des Jahres 2023 zusammenzähle :beanfriendly:

Ryu ga Gotoku, die komplette Reihe oder die Schokolade, die ich im Kühlschrank entdeckt habe. :beansmirk:

:cluelesseddy:
Ik hab ganis gemakt!