Da geht er hin, unser Minecraft Server /
Buuuuh
Aber ist Black Friday nicht erst nächsten Freitag?
Ja, aber Amazon dehnt das immer auf ne ganze Woche aus
Ich hatte ja das gleiche Phänomen mit Starfield. Dann hab ich mir für danach extra was kürzeres ausgesucht, damit ich ohne Schlafverzicht den Abspann sehen kann und jetzt spiele ich seit 3-4 Wochen God of War - was ein tolles Spiel ist - aber es zieht sich gefühlt wie Kaugummi. Ich will damit sagen, dass ich ganz froh bin mich nicht sofort auf BG3 gestürzt zu haben. Ich muss erst wieder in die Stimmung für so ein langes Spiel kommen.
Weil @Stuessy meinte, dass das heute sei …
Amazon Black Week kenn ich … kaufe da immer Verbrauchsartikel und so.
Thanksgiving ist am 24.11. Ich versteh wirklich nicht was mit den Deutschen nicht stimmt. Also ja nächste Woche und den Montag drauf Cyber Monday.
Und Schnee ist geil an Hl Abend wenn es richtig schneit, aber das jetzt bedeutet nur Matsch, Matsch und kakte Füsse.
Aber man kann wieder Mützen anziehen
Hast du etwa auch noch eine Nebentätigkeit in einem Bestattungsinstitut?
Was hast du denn gekauft?
Ein weiteres solches Spiel würde meiner Ehe gerade glaube ich auch nicht guttun
Ich schiele gerade auf das neue Super Mario. Sowas ist ja immer toll für kurzweilige Unterhaltung.
Dass ich Zelda nochmal raushole glaube ich mittlerweile nicht mehr.
Ansonsten steht irgendwann noch der neue Horizon 2 an.
Und God of War theoretisch auch. Schließlich lag Teil 2 damals der PS5 bei
Das God of War aus 2018? Das geht ja noch. Der Nachfolger ist dann tatsächlich Kaugummi of War und labert mich immer wieder voll, obwohl ich mit Kratos und dessen stahlharten Oberarmen doch nur Schädel spalten will.
Ich hab das nicht so bezeichnet. Bei Amazon am Preisschild steht „Black friday“. Das habe ich nur so gepostet.
Einen Reisekoffer, den wollt ich eh meiner Frau zum Geburtstag schenken. Jetzt kommt er halt zwei Wochen früher
Ach so, hatte das
ohne den anderen Text wohl missinterpretiert. Sorry, wollte kein Fass aufmachen.
Das klingt jetzt so als hättest du dir den Preisverlauf erst nach deinem Kauf angesehen. Aber so doof bist du ja sicher nicht.
Deshalb hab ich es bis heute nicht durchgespielt
Wie kommst du jetzt darauf?
Vielleicht
Das war aber ein spontaner Termin, der jetzige ist der reguläre Termin den ich vor ein paar Monaten schon ausgemacht hatte