Spam-Thread XLII - Google doch!

Sympathisch.

Unsre ist knappe 20 Jahre alt, obwohl kein Markengerät … da wird sich jede neue schwer tun, da ran zukommen.

Ich hab mir auch Smarthome in den Kopf gesetzt… natürlich hat das zB bei Bosch nur die teuerste Serie 8 :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Was sind denn da wirklich die Vorteile. Timer haben ja auch die nicht smarten Modelle.

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich " Wir – Der Sommer, als wir unsere Röcke hoben und die Welt gegen die Wand fuhr" gesehen habe, finde ich Gruppen an Fahrradfahrern gerade nicht so cool.

Wenn ich mich richtig erinnere, fand ich den etwas inkonsistent

Okaaay…

Angeblich, kann ich halt die Daten zur Wäsche eingeben und die Maschine nimmt das passendste Programm dazu. Das find ich in Kombi mit Beladungserkennung tatsächlich charmant :smiley: und die Zeitvorwahl ist eingeschränkt.
Bei einer Photovoltaikanlage auf dem Dach (die irgendwann zwangsweise kommen wird) könne man dann auch verknüpfen, dass der die (vorbereitete) Maschine anschmeißt wenn die Sonne drauf knallt.

Bei Miele ist es wohl auch möglich, dass die Miele Waschmaschine dem Miele Trockner sagen kann was und in welchem Zustand die gewaschene Wasche ist.

Aber ich glaub ich will mich nicht auf das Miele Game einlassen :see_no_evil:

Ich mein, das ist doch jeder Zeit-Film :smiley:
Man denkt ja dann auch 30min nach, um Plotholes zu finden und ob man sie stopfen kann.

Naja wenn du das Ding um 8 Uhr anmachst und sagst, um 12 Uhr gehts los, dann wird da schon Sonne da sein.
Ansonsten wird es wie bei Kaffeeautomaten, wo man den Mahlgrad einstellen kann und dann hat man das Ding 10 Jahre und den Mahlgrad nie umgestellt.

@Schlotti wie süß findest du dieses Pokemon?

  • Süß!
  • Sehr süß!!!
  • Fast so süß wie du! <3
0 Teilnehmer

Aber hallo.^^
Ich hab vor 10 Jahren (in meiner Ausbildung) welche verkauft. Die haben ALLE stark in der Verarbeitung nach gelassen. :smiley:
Meine jetzige dürfte auch mindestens 10 haben. Weiss nicht genau wann mein Opa die gekauft hat. (Habe die quasi geerbt.)
Ich werd mich irgendwo bei 500 Euro einpendeln. Nicht die billigste Marke, ne Schontrommel für die Wäsche is wichtig, 1400 Schleudertouren und ne Startzeitvorwahl. Achja und 9 Kilo wären sehr nice. :smiley:

Aber um 12 brauch ich den Strom ja zum kochen :beanmampf:

Tat mir mit der Kilogramm Angabe sehr schwer. Bis ich dann las „auch mal eine große Bettdecke/Wolldecke/Bettwäsche“ … ja gut dann nicht nur 7 kg…
Der Vorteil bei dieser Masterseries wäre, es gibt da auch Maschinen mit Beladungserkennung :beansurprised:

ich hab meine auch geerbt :smiley: daher weiß ich mind. vor 2007 aber Quelle gab noch eine Zeitlang also schätz ich so 2005

jaaa geschafft und überstanden :tada: :partying_face:

1 „Gefällt mir“

image

Das ist besser.

2 „Gefällt mir“

Nur weil es so aussieht wie du

Wo bleibst du eigentlich?! :beanwat:

Dank der deutschen Bahn fahre ich Bus!

und alle pokemon figuren noch da :smirk: