Spam-Thread XLII - Google doch!

wie ein vampir in twilight glitzern? :astonished:

Es ist ehrlich süß!

1 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Ich würd’s essen.

Moin :simonugh:

Morgähn.
Hast du jetzt eigentlich übers Wochenende schon in der neuen Wohnung geschlafen und wenn ja, wie wars?

Moin. :beanfriendly:
Ich wollte eigentlich nachher in die Stadt und nach ner neuen Jacke kuken. Jetzt regnet das aber. Ich will doch nich mit nem nassen Regenschirm Klamotten kukn. :beansad:

Moin :partying_face:

Was hatten die beiden verbrochen?

Die hatten im Chat nicht über RBTV gesprochen.

Moin :beanjoy:/

Morgen!
heute wieder zur Arbeit - yeah!

RBTV gibt nur 1000 Jahre Banns :beanwat:

Bloß weil die Mods nicht mehr Macht haben. Würde man sie gewähren lassen, wären 141.078 Jahre Haft auch hier eine übliche Strafe. :schade:

Ich habe damals immer auf den Button „Für immer“ gedrückt. Immer ist leider nur 1000 Jahre lang :beansad:

Guten Montag~~~

Bin seit… Mittwoch glaub in der Wohnung :slight_smile:

Naja, es ist ein Bett :smiley: Wie soll man da schon schlafen :simonhahaa: Ich hab aber das Gefühl, dass ich die letzten Tage deutlich besser geschlafen hab, als die gesamten letzten 10 Wochen, aber das ist auch nicht verwunderlich ^^

1 „Gefällt mir“

Min. 8h und die letzten 2h vorher nichts essen oder Sport machen. Licht sollte aus sein.

Chamoy Thipyaso wurden wegen Unternehmensbetrug angeklagt. Sie hat wohl einen illegalen Fond angelegt, der einen Wert von min. 200 Mio. Dollar hatte und durch den über 16.000 Thailänder um ihr Geld betrogen wurden.

Gabriel March Granados wurde angeklagt, weil er knapp 43.000 Breife nicht ausgetragen hat. Stattdessen hat er diese geöffnet und nach Schecks oder Bargeld durchsucht. Er konnte dadurch wohl umgerechnet 50.000€ erbeuten.

1 „Gefällt mir“

Außerdem mindestens ne halbe Stunde vorher nicht mehr aufs Handy gucken / am Bildschirm hängen

Ein Glas warme Milch mit Honig soll helfen.