Spam-Thread XLII - Google doch!

Kräftig masturbieren soll auch helfen.

1 „Gefällt mir“

Man kann auch beides wunderbar kombinieren. :beancomfy:

Viel wichtiger ist doch - was hast du in der ersten Nacht geträumt? :beanaww:

Ah das mit dem Postboten hab ich mal gehört.

1,0x € pro Brief. yeah :smiley:

Wenn man Chamoy Thipyaso bei der Bildersuche eingibt, gibt’s ein Bild von ihr, das sich immer wieder wiederholt, auf dem sie die Augen zu hat und sie irgendwie schwarz wirken. Das ist irgendwie ein bisschen gruselig. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Yup, hat sich gelohnt. :sweat_smile:

Ich denke mal, dass sich so eine Masche heute noch viel weniger lohnen würde, da ich wette das Geld heutzutage sehr viel öfters als damals noch bargeldlos übertragen wird.

1 „Gefällt mir“

negativ.
hab von… 23:30 bis um 0430 geschlafen :beanfriendly: Dann war ich wach. Und dann nochmal von 0550 bis 0620 gedöst :beancomfy:

Ich weiß es nicht :beanlurk:

Nein. :cat_sip:

Man muss nur aufpassen, dass man später nicht das falsche Glas trinkt :beanlurk:

Heute nach 3 Wochen wieder zum Sport und direkt Kraftmessung. Das wird niederschmetternd :simonhahaa:

Alter, man kommt vom Arzt heim und muss erstmal an Polizei, Absperrungen und ein paar Demonstranten vorbei.

Hier ist Digitalgipfel der Bunderegierung, nerv. Nachher kreisen sicher wieder die Hubschrauber.

Wos des genau, musst da pumpne?

So wenn es in dem Tempo mit dem Glasfaseranschluss weiter geht, dann wird wohl nächstes Jahr Weihnachten alles fertig sein. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich werde in dieser Wohnung nie Glasfaser bekommen… Ne Firma bietet aktuell an in unserem Dorf Glasfaser in die Häuser zu verlegen, aber unser Vermieter hat kein Interesse… :beansad:

Ich dachte bei mir auch, dass das nie was wird, weil die dreimal die Straße aufgemacht haben und ich einfach davon ausgegangen bin, dass ich wegen deren Stümperhaftigkeit einfach ewig bei VDSL bleibe. Aber als es dann hieß, dass die jetzt fertig sind und Telekom gekündigt wurde ging es echt schnell und (bisher) nahezu problemlos. Einzig an die Hausverkablung muss ich nochmal ran, weil ich keinen RJ45 Stecker für Verlegekabel hier habe. Aktuell liegt ein langes Kabel zwischen Anschlussraum und Fritzbox im Flur. Aber das sollte sich heute, spätestens morgen, erledigt haben.

Ging mir auch so. Ist nur die Frage, was das dann zu bedeuten hat :simonhahaa:

Die haben bei uns letzten Sommer das Kabel gelegt und heute wurde nun die Dose montiert.
Hab aber nun tatsächlich schon die Einrichtungsdaten für’s Modem bekommen. Mal gucken was da nun passiert.

Dann hast du falsch geschlafen!