Spam-Thread XLII - Google doch!

Awww danke

Meine Tochter verweigert momentan jegliche Medikamente. Das ist nervig

2 „Gefällt mir“

Ich bin ja echt froh, dass bei uns Zähne so gut wie kein Problem waren.
Momentan kommen aber Wachstumsschmerzen… meh… Da erinnere ich mich auch noch dran, die waren echt fies.

1 „Gefällt mir“

Oh Gott, das stell ich mir auch höllisch vor. Ich weiß dass mein Bruder das auch mal gemacht hat und mein Vater ihm dann irgendein Antibiotikum in gefühlt 3 Liter Nutella eingepackt hat :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja die kenne ich auch selbst noch, so ein stetiges Ziehen in den Gliedern (:donnie: )

Mega unangenehm.

Kam mir auch heute Nacht dezent dämlich vor, als ich das Puploch im Dunkeln nicht sofort gefunden hab und das Zäpfchen fast woanders gelandet wäre :joy:

:beanpirate: Cool, noch garnicht gesehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir haben ihr letzte Woche im Schlaf Augentropfen und Fiebersaft verabreicht :smiley: Das war wie Bombe entschärfen :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Das frage ich mich auch
Aber da ich eh nur noch 1-2x im Jahr bei McDoof bin, ists mir auch eig egal

Du warst nicht gemeint, bestätige ich hiermit höchstoffiziell.

2 „Gefällt mir“

Cheeseburger habe ich wirklich seit bestimmt 15 Jahren nicht mehr da gegessen. Reizt mich aber auch nicht mehr. Nicht nur wegen Preis-Leistung. Hamburger und Cheesburger sind bei denen einfach nur total schäbig. Wenn ich schon Junk Food esse, dann will ich auch den geilen Scheiß von da haben. :fresskoma:

Ja same. Und wenn ich da bin, ess ich eh nur Nuggets :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach doch, so vor 10 Jahren oder so, als noch etliche Burger 1 Eur gekostet haben, hab ich das gern genutzt. Vor allem abends, nach nem Konzert, wenn man noch ewig auf den nächsten Zug warten musste

2 „Gefällt mir“

Danke für die Offizielle Bestätigung.
Ich erbitte dennoch eine Offizielle Bestätigung das ihre Laune heute gut ist
:beanjoy:

@Malltuss Hast du das gehört ? ich bin doch keine „Sorge“

Nur ist das schon länger her. Hab ich ja oben auch schon geschrieben, dass ich mir am Bahnhof früher gerne die 1€ Burger als Snack mitgenommen habe. Vor allem den (zweiten) Cheeseburger konnte ich mir in die Jackentasche stopfen, während ich den ersten genüßlich am Bahnsteig gemampft habe. :crazyjanina:

Länger als 10 Jahre? Verdammt ey, überhaupt kein Zeitgefühl mehr. Ich fühl mich jetzt so alt :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Voll goofy actually :beansad:

Ich hab die früher, während meiner Studienzeit, echt gern gegessen
War halt sowas schnelles für zwischendurch und find die auch echt in Ordnung

Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Kann schon sein, dass zumindest der Hamburger noch länger für 1€ zu haben war. Aber den finde ich halt schon lange nur noch schäbig und ich stehe nicht mehr so häufig Abends an Bahnhöfen rum, so dass ich auch andere Produkte essen kann.

Wohoooooo :partying_face:

2 „Gefällt mir“