Spam-Thread XLII - Google doch!

Die Laune ist gut :beanpirate:

3 „Gefällt mir“

Ich geb zu, er ist sicher nicht ökologisch, und was weiß ich was, aber ich liebe den McPlant :ugly:
Manchmal zumindest steh ich auf diesen McDoof-Kram.

4 „Gefällt mir“

Irgendwann mal vor 2 Jahren wieder BK oder MCD probiert und war überrascht, wie wenig die nach Fleisch schmecken. Seitdem kein Verlangen mehr danach gehabt. Aber ja früher viel häufiger bei so Ketten gegessen.

Bei mir dasselbe. Ich bin aber auch nie beim Mces. Das letzte mal war im Mai an ner Raststätte in Hanau. Das weiß ich so genau, weils so selten vorkommt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Fleischgeschmack war ja auch nie das, was McDonalds und co so reizvoll macht. Das allgemein Ungesunde, schön frittiert, paniert, fettig. Und halt dieses Nostalgische, weil man schon seit der Kindheit McDonalds mit etwas Positivem verbindet

1 „Gefällt mir“

Wo McDonald’s übrigens sehr viel Arbeit und Geld reinsteckt, damit es so ist.

5 „Gefällt mir“

I know. Das Spielzeug im Happy Meal, der bunte Spielplatz, generell die bunte Inneneinrichtung, Geburtstagspartys usw. machen die ja nicht umsonst. Die investieren in den Fastfood-süchtigen Kunden von morgen.

3 „Gefällt mir“

Hmm eher nicht. Meine Eltern sind da komplett gegen. Wir haben eigentlich nie dort gegessen. Das kam erst so mit 15 Jahren, weil man häufiger abends weg war und dann abends/nachts Hunger bekam.

Ansonsten weiß ich nur, dass ich da beim Pokemon-Spielzeug wirklich genervt habe.

Und es hat gewirkt … bei mir zumindest. Jeden Mist kauf ich Bio, aber ab und zu McDoof? Yo, geht klar. Zumindest, seit es (für mich!) leckere Alternativen ohne Fleisch gibt :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich esse den Fraß eigentlich ziemlich gerne, schaffe es aber mittlerweile nur noch maximal einmal im Jahr dahin. :beanlurk: ist manchmal nicht schlecht auf dem Land zu wohnen, um nicht in Versuchung zu kommen.

Ich hab irgendwann mal, da hab ich glaube ich noch in Berlin gewohnt, mal einen Tripple Whopper bei Burger King gegessen. Wie der normale Whopper nur mit dreifach Fleisch. Ich dachte, dass mehr Fleisch ja geiler sein muss. Ne, war komplett scheiße. Mir schmecken die Burger, weil das Verhältnis von Bun zu Patty zu Sauce passt. Die einzelnen Komponenten taugen mir nix.

6 „Gefällt mir“

Deswegen auch mein Hass auf den Super Döner. Der macht doch die Kombi kaputt :beanwat:

1 „Gefällt mir“

@Stubbinator Wenns hinten zwickt, muss man vorne aufhören. :beanlul:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Und vorne beißt, hilft Klosterfrau Melissengeist :frust:

1 „Gefällt mir“

Bündnis Maike Schlotteimer

Zum Glück nicht Partei :beanlurk:

image

Tretet ihr alle bei?

Klar, mit Maike gegen Migranten :kappa:

Wow :smiley: