Spam-Thread XLII - Google doch!

Aber @Trollmanns mag doch Bier. Wieso sollte er es abweisen? :beanfeels:

Weil er endlich vrnünftig geworden ist :pray:

Aber denk doch mal an die ganzen Brauereien :beanfeels:

Denke ich doch
Dann können die endlich was vernünftiges herstellen. Mehr Kakao z.B. :fresskoma:

Das ist ja komisch.

Obwohl du ein fieser Baummörder bist muss ich dir da endlich mal zustimmen :beancute:

Ich poste hier mal provisorisch ein paar :kappa: :kappa: :kappa: :kappa:

Schon komisch, aber jetzt nichts weltbewegendes :smiley:

Machen wir zusammen aus Bayern das Land der Kakaoereien :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich bin dabei :beangasm:

Und in der Hallertau wächst dann statt Hopfen Kakao! :beangasm:

Jetzt soll auch noch die Zeiterfassung reformiert werden. Zum Glück bin ich dann schon weg :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

In welche Stadt gehts denn hin?

Berlin

Wie kann es um 13 Uhr schon lange Schlangen vor den Ramen-Restaurants geben :sweat_smile: Ich dachte, das wär hier nur abends bzw am Wochenende der Fall

Hab jetzt noch einen Laden ohne Wartezeit gefunden und bin gespannt. Ihr werdet gleich wunderschöne Ramenfotos zu sehen kriegen

2 „Gefällt mir“

Das sind die Business Casper die jetzt Pause machen.

Die sehen alle so gar nicht bussinesscasperig aus

Schlange bei Takumi hast du gefühlt zu jeder Tages- und Nachtzeit.

Aber Mittags natürlich nochmal besonders. Wollen halt viele Mittagessen :sweat_smile:

Ist auch der Grund, warum ich da bisher erst 1 x drin war. Bin mal zufällig dran vorbei als keine Schlange da war. Die Chance wollt ich nutzen.

Aber ansonsten weigere ich mich, mich irgendwo bei Restaurants in ner Schlange zu stehen.

Wie gut, dass Aachen jetzt auch ein Takumi hat und es da recht leer ist. Manchmal zuuuu leer, sodass ich Angst habe, dass sie sich nicht halten

Ich finds halt sau nervig, dass man nicht mal reservieren kann.

Ich meine man sitzt da ja eh nicht super lange rum.

2 Blocks weiter ist „To 1980 Vegan“, da haste auch manchmal ne Schlange, aber halt nur für Menschen, die spontan hingehen. Man kann trotzdem reservieren. Ist halt nie ein richtig „gemütlicher“ Restaurantbesuch, weil die einem quasi instant die Rechnung bringen, sobald man den letzten Löffel aufgegessen hat, aber immerhin weiß ich, das ich mich da nicht anstellen brauch.

Aber mir kommt auch zu Gute, dass ich Takumi auch irgendwie für überbewertet halte :smiley: Bzw. Ramen ganz allgemein.

Schlotti und NaMaMe haben doofe Ohren. :cat_sip: