Spam-Thread XLII - Google doch!

Worum geht es hier? :eyes:

Das ist ja niedlich :smiley:

Ja, dann den Bauplan meiner Schwester gesehen und es sah so ungwohnt aus, dass da dreistellige Zahlen standen :smiley:

Malltuss ist nicht mehr Teil der Elite. Bitte unterlassen Sie jegliche Kommunikation mit diesem Stück Pöbel! :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Ein Snickers und ne Tasse Glühwein - was für ein Mittagessen :beanderp:
Bei uns in der Firma ist heute Weihnachtsmarkt. Da geht es nachher noch hin, Essens- und Getränkemarken verprassen. Die Leute in der Verwaltung halten es aber für ne gute Idee, etwas vorzuglühen. :beanie:

3 „Gefällt mir“

Do you speak english? :beanderp:

No

Mein Supporter Badge ist weg, obwohl ich Supporter bin :beanfeels:
Jetzt lesen mich die Leute gar nicht mehr :beansad:

francais? :fr:

image
:eddyclown:

Da schau, ich les dich trotzdem noch.

Ach, jetzt weiß ich, was mich an deinem Avatar so irritiert hat. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Die neue Bild Radio Werbung geht mir auf den Sack und dann noch ausgestrahlt vom öffentlich rechtlichen :beannotsure:

Como estas? :es:

Du hast ja auch kein Badge, also kein Wunder… aber alles mit Badge und Mods schauen jetzt durch mich durch :beanfeels:

Sieht komisch aus oder? Das würde mir bei jedem anderen sicher auch ins Auge springen, weils dann irgendwie Teil vom Bild wird :sweat_smile:

Du hörst Radio? :simonhahaa:

Dudelt halt in der Werkstatt. Wenn ich an den Anlagen bin, hab ich normal auch meine Kopfhörer drin.

1 „Gefällt mir“

miniGif_20231124121939

Ist das was zu essen? :smiley:

Ich finde diese Mehrklassengesellschaft, die diese Rocketbeans hier eingeführt haben, doch auch nicht gut :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Drückst du jetzt auf Accept oder Decline? :beanlurk:

Dem Gif nach eher auf die linke Seite

Bin da voll bei ihm :supa:

Niemand versteht mich :beanomg:/