Hoe!
Meistens werden sie ja eher gebaggert
Ich las zuletzt von einem Fetisch, bei dem Leute mit der Achselhöhle einer Person Sex haben gilt das auch als Mulde?
Der ist doch sogar recht bekannt
Herzer treibt’s gern mit Achselhöhlen.
Naja das war doch einer der Fetische, die so einen Nationalnamen bekommen haben wie griechisch oder französisch.
Herzer würde doch nie seine Uhr betrügen
Ja genau^^ das hab ich irgendwann die Woche irgendwo gelesen und hatte schon viele Schweinereien im Kopf aber auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen
Ich find’s ja intressant das ausgerechnet du da mit deiner Moralkeule schwingst
aber auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen
Ich dachte dass Ziel der Eheschließung ist es jeden Quadratzentimeter der Gattin mal angepimmelt zu haben.
Außer Füße. Füße sind ekelhaft.
Bin bestimmt mal unabsichtlich darüber gestreift, aber mit Absicht einen Körperteil zu penetrieren, der einzig und allein dazu da ist, Schweiß abzusondern erscheint mir doch ebenfalls recht eklig. Und Achselhöhlen auch
Ja gut, äh, Sex ist ohnehin recht ekelhaft, wenn man zu viel darüber nachdenkt. Aber ich nehme an, dass deswegen bei Männern bei dem Thema gerne mal das Gehirn aussetzt, sonst wäre die Menschheit wohl bereits ausgestorben.
Herzer kann gut baggern
ber ich nehme an, dass deswegen bei Männern bei dem Thema gerne mal das Gehirn aussetzt,
Forcierte Gehirnaussetzung bei Männern, damit ekligen Sex mit Frauen möglich
er einzig und allein dazu da ist, Schweiß abzusondern
Lieber den Lörres in das Körperteil rein halten, dass dafür da ist Nahrung zu zerkleinern
Lieber den Lörres in das Körperteil rein halten, dass dafür da ist Nahrung zu zerkleinern
Ja, das war auch der einzige Vergleich der noch ekliger ist
Kennst du eigentlich schon die Discounter? Gucke es gerade und bin total überrascht. Dachte das wäre sowas wie Ritas Welt, aber das ist ja sogar intelligent.
Ich weiß ja nicht, ob das Körperteil, das dazu da ist, sie wieder auszuscheiden, so viel besser ist
Er verbietet die mir nicht, er hat nur auf einen besseren Zeitpunkt verwiesen. Ich kann mich über meine Wahl wirklich nicht beschweren.
Ich hab die ersten zwei Staffeln geguckt und fand’s wirklich sehr witzig. Würde jetzt in dem Fall aber nicht unbedingt von „intelligent“ sprechen