Spam-Thread XLII - Google doch!

Ach doch. Gibt da immer so kleine Zwischentöne. Gesten die Tampon-Szene geschaut.

Um am Ende dieser Diskussion kommen wir möglicherweise zu dem Schluss, dass die Achselhöhle vielleicht doch die am wenigsten eklige Alternative ist. :crazyjanina:

Ich meine gelesen zu Haben, das solche Sexarten auch deshalb beliebt waren, um Schwangerschaften zu verhindern, oder Jungfräulich zu bleiben.

1 „Gefällt mir“

Boah ich freu mich ja so auf den, ich überleg nur, ob ich die Comics vorher noch mal lesen will, das letzte mal ist ewig her.

Die Serie soll ja einiges anders machen …

1 „Gefällt mir“

oh den will ich auch noch sehen, die Comics fand ich auch richtig gut

Ja, sehr anders. Aber sehr gut. Eine interessante Ergänzung.

Das macht erstaunlich viel Sinn :beanthinking:

Zum Glück gibt es andere Verhütungsmittel :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Für die Sex-Diskussion: Der Film Teeth vereint quasi einige angesprochenen Körperöffnungen für maximalen Ekel.

Eine feministische RomCom der Extraklasse. :kappa:

Der Film klingt nach extra viel Quatsch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hallo! :speaking_head:

Find ich übrigens echt ne Sauerei, dass die Krankenkasse die nicht bezahlt. Da würde ich die als Schwangere definitiv mehr kosten :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Hallo zurück! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Und wieder ist italienisch ein bisschen attraktiver geworden. Ich sag’s euch, je länger wir hier diskutieren, desto wahrscheinlicher ist es, dass @Nullinger0 heute Abend noch experimentierfreudig wird. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Und morgen klagt er dann über einen Hexenschuss.

1 „Gefällt mir“

Krieg ich dann ne bestimmte Anzahl pro Monat oder kann ich einmal die Woche neue holen?

Mir hätte ruhig Mal einer sagen können das „mit dem Rauchen aufhören“ gar nicht so easy ist. :beanwat: /

Einfach nicht machen!

Habe ich mir auch gedacht. Aber ist nicht so.

Meinst du jetzt
„Einfach nicht rauchen.“
Oder
„einfach nicht mit dem rauchen aufhören.“?
:beannotsure: