Du Schwein!
Aber Kamerad Knuspi verkauft gar keine Verhütungsmittel!
Kirani James war der erste Olympionike, der für sein Heimatland Grenada eine Goldmedaille gewann. 2011 setzte er sich im 400-Meter-Lauf gegen die anderen Teilnehmer durch. Sein Heimatland war darauf so stolz, dass es eine riesige Gedenkfeier für ihn gab und er mit über 186.000 US-Dollar belohnt wurde. Mittlerweile ist er sogar auf den Briefmarken des Landes zu finden, ein Stadion trägt seinen Namen und ein Museum über seine Leistungen wurde in seiner Geburtsstadt eröffnet.
Die erste Person, die begann, Wetterphänomenen menschliche Namen zu geben, war der US-Amerikaner Clement Wragge. Er entschied sich, Hurrikans nach Politikern zu benennen, um witzige Anspielung auf deren poltisches Treiben zu ermöglichen. Bis heute wird an dem System festgehalten.
Die 1867 geborene Madam C. J. Walker (geb. Sarah Breedlove) entwickelte ein Haarpflegemittel das reißenden Absatz fand und sie zur ersten Millionärin der USA machte. Ob sie aber wirklich die erste Millionärin war ist umstritten, da es einigie Kandidatinnen gibt, die diesen Meilenstein möglicherweise schon vorher erreicht haben. Ihr Vermögen ist jedoch am besten dokumentiert.
@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
Vielleicht meint sie KK Downing
Meddl!
Wird Zeit das du damit anfängst. Ist ein riesen Geschäft
Haha, der Gamsi alder!
Einfach machen
Heute habe ich Lust auf schlafen. Gute Nacht.
Soll ich mir einen Pyjama für 89€ kaufen, den ich vermutlich nie anziehen würde, der aber wunderschön ist?
Aber erst noch n Film.
ThanksKilling?
Ja.
Einfach machen
Aber wieso würdest du ihn nie anziehen?
Welchen Weihnachtspulli unter 30 Euro von den die da sind? In den nächsten 10 minuten bitte kann mich nicht entscheiden.
der 1. ist mir zu teuer