Spam-Thread XLII - Google doch!

Dass er dir nicht gefällt, bestärkt mich in meiner Meinung :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Hübsche Grapefruits!

Selber hübsche Grapefruit!

Wenn ich das Bild sehe bekomme ich in erster Linie eiskalte Füße. :cold_face:

1 „Gefällt mir“

Ich helfe wo ich kann. :beanfriendly: Für noch mehr Spartipps kommt in meine WhatsApp Gruppe.

Was machst du jetzt mit dem gesparten Geld?

Kollegin hat wie ich nen 15min Fußweg zur Arbeit. Macht jetzt aber auch bei Schnee lieber die Scheibenheizung an, damit sie mit dem Auto fahren kann.
Mit solchen Leuten wird die Mobilitätswende nie was :frust:
Das ist jetzt auch kein @Angrist Fall, wo das Auto wirklich nur schwer ersetzbar ist, sondern reine Faul- und Gewohnheit.

@tristanotto ich finde den Schlafanzug ziemlich cool :beanpoggers:
Kannst den ja auch zum rumlümmeln auf der Couch anziehen oder vielleicht sogar im Alltag :thinking: Und zum schlafen ziehst du dir dann eben an was du sonst so anhast.
Ja er ist teuer, aber auch echt schick :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Wasn?

Währenddessen Herzer auf dem Weg zur Arbeit

Ich werde auch ausgelacht, weil ich meine 7 Minuten bei Wind und Wetter mit dem Fahrrad fahre. Bei den meisten Leuten hier ist es echt noch weit entfernt von Verkehrswende.

2 „Gefällt mir“

Ach fickt euch doch ey :ugly:

2 „Gefällt mir“

Das ist Funktionskleidung. Die trägt man nur während der Funktion :face_with_monocle:

Aber wenn die Funktion gut aussehen ist, kann man ihn ja immer tragen. Ha, ausgedribbelt!

4 „Gefällt mir“

Sie will nur den Klimawandel vorantreiben
Und wenns im Winter dann 20°C hat, dann kann sie auch endlich das ganze Jahr über zu Fuß gehen

Erst sagt der Lokführer „Wir können nicht weiterfahren. Strecke vor uns ist auf unbestimmte Zeit gesperrt. Kann also noch was dauern. Sie können gern raus, frische Luft schnappen oder eine rauchen“

Keine 2 min später nun „Oh, das ging flott. Wir dürfen doch weiter. Geht jetzt gleich los“
Ich hoffe, er behält Recht :beanderp:

1 „Gefällt mir“

ihr habt es aber auch drauf angelegt und es verschrien.

Geht doch schon wieder
Noch bin ich im Recht :beancute:

Nach aktuellem Stand haben wir 10 min Verspätung :point_up:

mach es nicht schlimmer als es schon ist!