Spam-Thread XLII - Google doch!

Moin :partying_face:

Mist, draußen ist alles weiß. Wo bleibt die Diversity :beanfeels:

Der Himmel ist schwarz :eddy:

Die Ärzte sind da anderer Meinung. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ja scheiße, selbst die Accessoires sind weiß

Guten Morgen :coffee:

4 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

Schaffst du!!! :beangasm: Wenn ich es schaffe nicht anzufangen, schaffst du es auch aufzuhören :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

So Freundchen jetzt ist Schluss. Mach jetzt endlich deine blöden Kippen aus, sonst setzt es was :beanwat:

Ich finds lustig, wie meine Wetterapp so sehr im Panikmodus war, dass sie mir aufgrund von angeblich heftigem Schneefall gestern eine Pushnachricht schicken musdte. Macht sie sonst nie. Natürlich dachte ich dann, dass das krasses Unwetter bedeuten muss.

Nun… der Dienstag Morgen ist da. Aus Minusgraden wurden Plus 1 Grad. Aus „Erheblichem Schneefall“ wurde bewölkter Himmel ohne Niederschlag. :beanderp:
Bisher waren alle Züge pünktlich. Umsonst den Wecker 2 Std früher als nötig gestellt. Dann mal jetzt auf zum Bahnhof, ne?

5 „Gefällt mir“

Die Raucherecke ist im Chat :no_smoking:

Ich hab die Meldung gestern Abend tatsächlich auch noch bekommen, obwohl selbst diese Standard Android App, von der die Nachricht kam, für heute Regen angesagt hat. Diese Vorinstallierten Wetter Apps sind wirklich eher so semi :sweat_smile:

Genau @Knuspi! Ab in den Chat mit dir oder mach nen „Raucherecke“ Thread auf :beanwat:/

Pft, die wollen immer nur mein Geld. Nie mein Knochenmark :beansad:

Siehst du, wie ich vorausgesagt habe
Man muss nur ganz fest daran glauben :beancute:

Bisher waren die Wettervorhersagen schon ganz brauchbar, nicht anders als andere Wetter-Webseiten. Aber diesmal hat sie echt verkackt :smiley: Ohne die Pushnachricht hätte ich mir vermutlich deutlich weniger Sorgen gemacht, auch wenn weiterhin Schnee vorhergesagt worden wäre.

Ich glaube, es hat einfach was gebracht, dass ihr alle für mich zum lieben Wettergott gebetet habt.

Einer meiner Chefs hat dafür „vorhergesagt“, dass die Bahn vllt am Donnerstag (wenn ich wieder nach Hause kann) streikt. Ich hoffe, er hat Unrecht :ugly:

1 „Gefällt mir“

Gute Fahrt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht fahren die jetzt auch lieber den safen Weg und warnen lieber mal zur Vorsicht. Wenn dann nix ist, ist ja immer noch besser als andersrum

@Malltuss