Spam-Thread XLII - Google doch!

Ich habe schon das Abo.

1 „Gefällt mir“

Dann bewirb dich auf jede Wohnung dir dir gefällt. Selbst wenn es ausweglos erscheint

Da ich merke das ich immer zu oft bestelle wegen irgendwelche angebote oder rabatte (vorallem hei übereats) hab ich mich zu einem radikaleren Schritt gezwungen gesehen.

Vorher und nachher…


Nimmt das ihr foodapps…!

Edit: die bilder sind verkehrt xD

Übrigens hat mein Adventskalender-Dilemma wohl ein Happy-End - meine beste Freundin hat mir einen besorgt :beancomfy:

6 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns:

5 „Gefällt mir“

Hat eher was damit zu tun das ich ne verdammt kleine Küche habeund kein Geschirrspüler :beannotsure: daher meist Kochfaul

Kenn ich. :simonugh: seit ich meine neue Küche habe, habe ich glaub ich ein einziges mal essen bestellt. ^^ Im Gegensatz zu davor drei, vier Mal die Woche. ^^

2 „Gefällt mir“

Das Wort „Idiot“ stammt von dem griechischen Wort „idiotes“ und bezog sich ursprünglich auf Personen, die sich aus den öffentlich-politischen Angelegenheiten heraushielten.

Es besteht die geringe Wahrscheinlichkeit, dass Frauen während der Schwangerschaft ein zweites Mal geschwängert werden können. Das sogenannte Phänomen der „Superfötation“ ist zwar sehr unwahrscheinlich aber dennoch möglich. Der letzte bekannte Fall einer Frau, die gleichzeitig zwei Mal schwanger war, wurde 2008 festgestellt.

Die Sowjetunion besaß ihre eigene Top Level Domain. Bis zum Verfall der Nation hatte man ingesamt 15 Monate lang die Möglichkeit, sich Webseiten mit der Endung „.su“ zu sichern.


@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto

11 „Gefällt mir“

ich fühl es, mein Badezimmer ist größer als meine Küche.

Oh Gott. :shocked_rikon:

87k4dt
Chinesisch? :beanpoggers:
AUCH :beanwat:

Aber was ich mein … :beanpoggers:

Ich lese so was, wie …
Die Schuldenbremse gehört grundlegend reformiert.
dann bringen sie einen vernünftigen Grund … :beannote:

> Sie darf nicht länger die dringend benötigten Investitionen in Zukunftstechnologien oder in die Infrastruktur unseres Landes verhindern. Diese Gelder machen unser Land weniger anfällig für Krisen und stabilisieren den gesellschaftlichen Zusammenhalt.
und zum Schluss kommt so ein fancy Beispiel … :beangasm:

> Häufig refinanzieren sich die Investitionen sogar: Jeder Euro, der etwa in die Gebäudesanierung fließt, stärkt die Kaufkraft derjenigen, die die Gebäudehülle dämmen oder neue Fenster einbauen. Das führt wiederum zu höheren Steuereinnahmen.
Unbenannt

Ich glaube hier schneit es


7 „Gefällt mir“

In Hamburg auch und gar nicht mal wenig. Laut meiner Wetterapp solls bis morgen Abend auch so bleiben. Liebs :cat_wow:

ja, ich finds auch voll ok und meine Frettis findes auch klasse, wenn auch nur in nicht so langen Dosen^^

Die meisten Tiere die ich kenne lieben Schnee. Vermutlich weil man da drin so toll toben kann. Der Hund meiner Eltern hat wahrscheinlich auch gerade die Zeit seines Lebens ^^

1 „Gefällt mir“

Hier sind einige Kinder nicht in die Schule gekommen, weil die Busse nicht in einige Dörfern gekommen ist.
Die habens auch geliebt. :smiley:

ja, vermutlich, meine machen einen auf Schneepflug (Fotos existieren im dafür vorgesehenen Thread)

Bei mir wurde die Schule auch mal wegen des Schnees abgesagt. Fand ich auch super. Draußen spielen, heiße Schokolade und Filme, während meine Eltern und mein Bruder arbeiten mussten :smile:

Schon gesehen ^^
Das machen Hunde auch gerne :smile:

2 „Gefällt mir“

hätte ich als Kind auch.

Ich kann mich nicht daran erinnern das jemals einer meiner Klassenkameraden die aus den Umliegenden Dörfern kamen, wegen Schnee nicht zur Schule gekommen wären.
Einmal kamen einige zu spät weil der Bus sich in den Graben geparkt hat, wegen Glatteis, aber nie gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Du, nix persönlich genommen, glaube es ist bekannt, dass ich Recht allgemein mag und nicht verteufel, aber was glaubst, wie ich mich fühle, wenn ich da erklären muss, dass nicht das Recht das Problem ist, sondern, wie Recht (teilweise durch absichtliche Überlastung der Justizapparate) für sich ausnutzt. Will halt nur sagen: nicht das Recht ist das Problem. Sondern die, die das ausnutzen.