Gibt es keine meldestelle für sowas bei der Polizei? Hab nir so was gefunden wie „stellen sie eine anzeige wenn sie opfer geworden sind“.
Naja, wow, toll… vllt vorher schon verhindern bevor er wirklich noch ein opfer findet?
Gibt es keine meldestelle für sowas bei der Polizei? Hab nir so was gefunden wie „stellen sie eine anzeige wenn sie opfer geworden sind“.
Naja, wow, toll… vllt vorher schon verhindern bevor er wirklich noch ein opfer findet?
Weiß nicht ob man die nummer wegen Datenschutz öffentlich zeigen darf…
Hab bundesnetzagentur gefunden aber da steht nur was von werbung…
Wow…
Ich auch, mir war meine Zeit aber selbst zu schade dafür
Kokuksmülsch? Den machen meine Schwester und ich ständig
Hab’s mir jetzt Mal angehört. Nicht ganz meine Musikrichtung aber ganz witzig.
Frisch gezapft vom Kokuksclan
5 Uhr. Nachtschwester kommt rein. Viel zu laut, viel zu energiegeladen geht sie zur Patientin am anderen Ende des Zimmers „Alles gut bei Ihnen??“ die antwortet schlaftrunken nur "Hää? " „OB ALLES GUT BEI IHNEN IST??“ Frau, Sie haben uns aus den Schlaf gerissen. Bis vor wenigen Sekunden war alles gut bei uns!
Dann fragt sie noch Mitpatientin 2 und mich, ob alles gut ist und stürmt raus.
Ah endlich weiter pennen… oder auch nicht. Tür wird wieder aufgerissen, sie rennt zu der immernoch schlaftrunkenen Patientin 1 und diskutiert mit ihr den Medikamentenplan.
Patientin 2 wird gefragt, ob sie Schmerzen hat. Passiv-aggressives „Bevor ich geweckt wurde nicht. Jetzt schon“ Die arme hatte gestern dieselbe OP wie ich letztes Jahr. I feel her.
Jetzt ist die Pflegerin fertig und ich hellwach (aber eigentlich noch müde).
Was wird bei dir denn gemacht?
Moin
Geh kurz raus und - zack - Schnee an der Nase.
Hat es hier jetzt also auch geschneit
Rehabilitiert
Hoppala!
Häh?
Party
Ich bin müde
Aber wie es aussieht, bin ich heute als zweites im OP.