Spam-Thread XLII - Google doch!

Moin :partying_face:

Ich meine das läufts anders als im Krankenhaus (hoffe ich zumindest :sweat_smile:). Aber bei mir wars im Krankenhaus entspannter. Da war Weckzeit um 7 Uhr und die Nachtschwester kam in der Nacht immer ganz leise rein und hat nur geguckt. Bin trotzdem jedes Mal wach geworden :beanderp:
Ich glaube in der Reha kommt die Nachtschwester nur gucken, wenn du sie rufst :thinking:

2 „Gefällt mir“

@Squidward spiel für mich bitte den besten Mix für Niiiiedersachseeeeeeen!!

Kommt vermutlich immer drauf an, wann das Zimmer bei der Runde dran ist. Wir sind offenbar als erstes dran. Kurz nach 6 ging’s hier schon los. Da bin ich endlich eingepennt, wird man wieder aufgeschreckt.
Dass mein Bett direkt neben der Tür steht, ist da auch nicht sonderlich hilfreich :simonhahaa:

Wie soll man sich bei diesen Zeiten denn erholen :beansweat:

Gar nicht :doge_finger_guns:

Grüße aus der fast Mitte Berlins.

(Von gestern Abend)

8 „Gefällt mir“

:beanthinking:
Sich mit @Kazegoroshi anfreunden und eine WG mit ihr gründen :beanthinking: :beannote:

Einzimmerwohnung in bester Lage, wird leider schwer, ich mag da nicht weg :upside_down_face:

Einzimmerwohnung suche ich auch :beanpoggers:
Dann kannst du da auch wohnen bleiben.

Aber nicht unmöglich. Herzer ist doch eh nie Zuhause.

Konnte bis um 3 nicht schlafen, dann 15 Minuten aufgewacht, bevor der Zug kommt. Den irgendwie erwischt.
Bin nach wie vor totmüde und erschöpft. Obwohl ich den ganzen Tag gestern im Bett verbracht habe.

1 „Gefällt mir“

Bei unseren Hunden ist es so das der eine den Schnee liebt und unsere kleine mag den so gar nicht. Sie ist natürlich eh so Bodennah und hat auch nur sehr dünnes Fell und friert daher schnell (haben zum Glück ein Jäckchen für sie).

Aber die mag auch absolut keinen Regen und um Pfützen macht sie immer einen Bogen egal wie kleine diese ist :slight_smile:

Moin :beanjoy:/

Und wenn jetzt noch die 20 von @Rolly ankommen, bist du voll gut ausgestattet :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Heute Abend ist es wieder soweit! :beangasm:

Dafür werde ich kommende Woche aussetzen müssen. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Wir können ja mal schauen, ob wir nächste Woche vielleicht einen Tag finden, der für alle passt. Ansonsten halt dann in 2 Wochen wieder :beanhug:

Ich hoffe ich denke heute Abend dran. Erinnert mich sonst gerne noch mal. Hab heute ausnahmsweise SchLaMi…

Aha! Will da wohl jemand zu spät kommen? :beannotsure:

Erinnerung kommt! :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Oder wir fahren zu dritt so wie letzte Woche auch die meiste Zeit. :kappa:

Oder es steigt noch jemand anderes mit ein. :beansmirk: