Spam-Thread XLII - Google doch!

tristanotto und schlotti heiraten als Reichsbürger :beanderp:

Bei kleinen Hunden mit kurzem Fell nicht verwunderlich. Der Hund meiner Eltern hasst regen auch und mag bei dem Wetter auch nicht gerne rausgehen. Dabei hat er schön dickes kuschelfell ^^

Wenn ich schlafe kann neben mir ne Bombe einschlagen. Ich würde es nicht merken.

Ich kann nicht selber heiraten, mein Kleid ist kein Hochzeitskleid :simonugh:

Dann besorg dir das und spiel mit :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Ich glaube die wechseln aber immer mal ob sie vorne oder hinten anfangen

Ich finds übrigens voll mutig dass du wegen der Sache mit Simon deinen Supporters Club Beitrag eingestellt hast. Das muss bestimmt sehr belastend sein!

1 „Gefällt mir“

Jedes Kleid kann ein Hochzeitskleid sein!

1 „Gefällt mir“

Jaaaaaaa! Hättest du denn Interesse dabei zu sein? :beanaww:

Nein für mein Hochzeitskleid hab ich recht konkrete Vorstellungen und die sind nicht roséfarben!

Da hätt ich auch mal wieder Bock drauf :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hamburg ist komplett weiß und Schleswig-Holstein versinkt für seine Verhältnisse gerade im Schnee. Die Verkehrsmeldungen und Warnungen im Radio wollten heute morgen nicht mehr enden. Es war sogar die Frage nach Schulausfall. Jetzt schneit es hier schon wieder. Das kennen wir hier im Norden nicht :joy:

Bist du etwa kein rockiger Metaller?

Nicht so ganz

Auf jeden Fall! Um wieviel Uhr fangt ihr denn an?

Das kann sein, ich war aber tatsächlich immer um 7 Uhr an der Reihe und wir waren nicht das Zimmer in der Mitte.

Meerjungfrau oder Prinzessin?

Aber du moderierst doch hier für uns das Rockradio!

Ja schrecklich was da passiert ist! In den Laden kann ich mein Geld nicht mehr stecken :kappa:

Aber ich vermisse mein Badge auch. Hoffe das taucht bald wieder auf :beansad:

A-Linie, aber ich bin beeindruckt ob deines Brautkleidwissens!