Spam-Thread XLII - Google doch!

Wer musste zur Arbeit mit dem Fahrrad fahren, weil er den Schnee vergessen hatte und sonst nicht rechtzeitig dort gewesen wäre :beanderp:

Gab doch mal auf Vox oder Kabel1 „Die perfekte Hochzeit“. Bestimmst hat rolly da sein gesamtes Wissen her. So ist es jedenfalls auch bei mir :smiley:

Mega geil! :partying_face: Um 20:00 Uhr gehts los. Treffen uns im Spam Discord :beangasm:

Okay cool! Sollte hinhauen, kann aber sein dass ich wegen Baby zwischendurch weg muss!

1 „Gefällt mir“

Stimmt, ich würde ja gerne weiter mit dir schreiben, aber jetzt kommt erstmal Billy Idol mit Rebel Yell hier auf Rockantenne!

Ich verdächtige eher Zwischen Tüll und Tränen, da hab ich es zumindest her :smiley:

Was für ein Kleid willst du denn?

1 „Gefällt mir“

Er hat uns nur was vorgespielt. :pensive:

Zum Bleistift eben gerade Billy Idol.

Bei uns im Haus läuft jeden Freitag nebenher "Zwischen Tüll und Tränen"da schnappt man so einiges auf :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ein Hauch von Tüll

Gar kein Problem. Man kann ja jederzeit gehen oder dazustoßen :blush:

Wohl er gehört in den Müll.

1 „Gefällt mir“

Glaube Meerjungfrauen war so meins, aber kann auch sein, dass ich einfach den Namen mochte :smiley:

*eher

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, ich muss umziehen. Ganz weit weg. Am besten raus aus Deutschland :upside_down_face:
Meine Wohnung wäre dann aber schon vergeben, eh du fragst :stuck_out_tongue:

:beanhug:
Mal so im Ernst, ich wünsche dir ganz viel Glück für die Wohnungssuche in Berlin, ich hab jetzt ein paar mal als Tipp gehört, dass man auch bei (ebay) Kleinanzeigen gucken soll.

1 „Gefällt mir“

Nein heute Abend findet unser Diskussionskreis; "problematische Teenagerfilme der 80er Jahre " statt :kappa:

Das wär für mich glaub die letzte Option :smiley: Das und Trompete. Ich finds ganz nett, wenn man wenigstens vernünftig laufen kann.

Warte, das sind echte Namen von Brautkleidern :beanomg:
Ich dachte, rolly denkt sich iwelche Worte aus

Buuh und ich bin mit den Öffentlichen gefahren, weil ich auf dem Schnee(regen)-Mix nicht wegrutschen wollte … ich hoffe, morgen geht es wieder.

Nein er

Da hat meine Schwester ihre Wohnung auch gefunden. Da inserieren wohl öfter auch mal ältere Leute, die so Online-Portale gar nicht kennen und man hat weniger Mitbewerber.

1 „Gefällt mir“

Was ist denn dein Favorit? Ich mag die klassische A-Linie und Fit and Flare.
Prinzessinnenkleid find ich toll, aber wäre mir selbst wohl zu heftig.

1 „Gefällt mir“