Spam-Thread XLII - Google doch!

Nein

A-Linie. Prinzessin wär mir auch zu doll, obwohl das bei anderen sehr schön aussehen kann.

Eine Freundin hatte ein sehr sehr schönes Brautkleid, ganz ähnlich stell ich mir meins auch vor.

1 „Gefällt mir“

So schlimm bin ich nun auch nicht :beanfeels:
Aber du hast da manchmal Angebote, die an der maximalen Schmerzgrenze liegen und dann haben die trotzdem super viele Anfragen. Glaube ich werde mich von ner vorh. EBK verabschieden :beanfeels:

Wenn ich mal heiraten sollte dann in einem Fit and Flare. :beanaww:

Ich bin schneller zu Fuß als mit dem ÖPNV :smiley:
Ich könnte auch nur 1-2 Stationen fahren.

Zu spät, sie wohnt jetzt bei @Malltuss in Österreich

Ich dachte, der hat die Wohnungen mit ihr getauscht und lebt nun in Berlin?

@Malltuss und @Kazegoroshi wohnen zusammen und heiraten bald (im Sommer)??? :shocked_rikon:

Ne, dafür wäre sein Weg zur Arbeit zu weit

Ich hab tatsächlich, als ich am Wochenende Mario Kart gespielt habe, überlegt ob es nicht denkbar wäre, dass ich doch mal bei euch mitspiele. Irgendwie fühlt man sich hier ja schon ausgegrenzt, wenn man nicht dabei war und am nächsten Tag mitreden kann. Aber der Gedanke ist schneller verflogen als er gekommen ist, weil mir eingefallen ist wie sehr ich Competition und Multiplayer nicht ausstehen kann. :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Nach einer kürzlich erfolgten Wohnungsauflösung im Familienkreis, hat der Vermieter auch erzählt, die Wohnung war eine halbe Stunde im Netz, und er hatte 136 (die Zahl hat sich mir eingebrannt) Anfragen.

Es ist einfach nur krass. Darum bleib ich bei meinem einem Zimmer, in der Lage findet sich quasi nix.

Hier ist der Schulbus meiner Tochter ausgefallen und ich musste sie mit dem Auto zur Schule fahren. Wie so ein Helikopterpapa. :beanmad:

Aber fahr vorher noch bei @D_Laurent vorbei, um einen Hund zu knuddeln. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

was was was was was was … das ist jetzt aber überraschend

Deswegen ja das normale Mario, da spielt man gemeinsam :doge_finger_guns:

Fährst du denn einen SUV?

Ich fahre nur im Suff.

1 „Gefällt mir“

Ja hier geht sowas ja immer schnell, einmal nicht geguckt und schon ist man verlobt

Helikopter Stuessy hebt ab

Ach, da ist es nur überraschend und bei mir verlässt du das Land :beannote: