Spam-Thread XLII - Google doch!

Ich hab in meiner Elternzeit übrigens nochmal alle Harry Potter Filme geschaut und muss sagen, dass ich es mittlerweile wirklich für eine unfassbar dämliche Idee halte, den ganzen Stoff nochmal als Serie neu aufzulegen.

Selbstverständlich :beanderp:

Money, money, money :notes:

1 „Gefällt mir“

Nieder mit dem Inquisitionskommando! :beanwat:/

Remakes bzw allgemein große Franchises machen nun mal Kohle ohne Ende
Und solange sich das nicht ändert, wirst du auch noch Fast&Furious 25 und die 10. Neuinterpretation von Schneewittchen bekommen

Behnson raus!

Ja find das Bild da auch irgendwie komisch!

Die darf auch gerne im Sommer stattfinden :beancute:

Finden die ganzen Hochzeiten eig in einem Sommer statt oder verteilen die sich auf mehrere Jahre? :beansweat:

Soll ich wirklich?

  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Is mir eigentlich egal, geht für mich beides

Klar, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wie die das machen wollen, eventuell belehren die mich ja auch eines Besseren. Aber die Filme haben so viel stilprägenden Kram erschaffen, an dem ja auch das ganze Merchandising und so dranhängt.

Ich glaub ich hab vor lauter Hoch schon gar keine Zeit mehr.

Aber vielleicht bekommt Ravenclaw endlich den Adler als Wappen, dafür lohnt es sich doch :kappa:

Spam-Thread XLIII (oder vielleicht XLIV) - Im Sommer wird geheiratet!

1 „Gefällt mir“

was eine frage…

2 „Gefällt mir“

Spam-Thread XLIII

Klingt wie eine Drohung! :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Wird die Umfrage @tristanotto wirklich bei Ihrer Entscheidung helfen?

  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Ich finde Kleidung für einen bestimmen Zweck immer quatsch. Jeans und T-Shirt all day long und im Bett dann eben ohne Jeans. Mehr brauche ich nicht für mein persönliches Kleidungsglück. :beancomfy:

Nur, wenn es dir gefällt.