Spam-Thread XLII - Google doch!

Denkt ihr denn, mir würde der Schlafanzug auch stehen?

2 „Gefällt mir“

Wenn dein Kopf nicht so groß wäre, ja.

Wunderschön :beanaww:
Du solltest dir gleich 10 davon kaufen und nur noch die tragen

Bin ich bei dir, ich bezweifle nur, dass @tristanotto ebenso wenig Ansprüche an ihre Kleidung stellt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Moin

1 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

Ich letztens die Idee gehört, es als Animationsserie zu machen und das fände ich tatsächlich ne gute Idee. Dann hat man auch keine Probleme mit Kinderschauspielern und deren Alter und kann auch bei der Magie in die Vollen gehen.

1 „Gefällt mir“

Ja aber wird so auch das Problem der Transfeindlichkeit gelöst?

Nein, leider nicht. Habe seitdem auch keine Produkte mehr gekauft.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte immer, du siehst so aus :beanomg:

Moooooooiiiiiiin! Was geht ab in Stubbihausen? :beancool:

Hä natürlich, die Umfragen hier helfen mir immer!

1 „Gefällt mir“

Bisschen verkühlt hab ich mich, natürlich kurz vorm Urlaub. Ansonsten ist heute ein ruuhiger Tag bei der Arbeit

Hoffentlich wirst du nicht krank :beanhug: Wie lange hast du denn Urlaub?

Ach das ist morgen wieder weg. Ich hab das (leider) öfter. Dann niese ich einen Tag lang unzählige Male und die Nase läuft. Am nächsten Tag ist es weg.
Ich hab offiziell die ganze nächste Woche frei. Aber ich hab heute meinen letzten Dienst für diese Woche, also quasi Wochenende

1 „Gefällt mir“

Ich warte immernoch. Aber fairerweise haben sie nicht gesagt, welche 8 Uhr genau sie meinen. Heute Abend? Morgen früh? Nächste Woche?

Na das klingt doch gut. Dann kannst du richtig schön entspannen die nächste Zeit :beancute: Irgendwas geplant im Urlaub?

Hab ein Plakat mit einem guten Nils-Doppelgänger entdeckt. Nicht fotografiert und jetzt ist es weg. :beanfeels: