Spam-Thread XLII - Google doch!

Jepp. Einpacken kann ich. :ugly:
Naja, Papa weiß ja eh was er bekommt. Die Geste zählt.

1 „Gefällt mir“

Du könntest die freie Stelle noch rot anmalen :beanlul:

2 „Gefällt mir“

Dankeschön. Ich werde mein Glück versuchen. Arbeitstitel ist „rollende Liebe“ :beancute:

Ooooooh vielleicht ist da was für dich dabei :beansmirk:

Du bist doch immer am dösen :beanjoy:

Ich sags mal so, ich finde das ziemlich gut. Ansonsten klebt du vorne noch eine bunte A3 Pappe drauf und schreibst „Für Papa“ oder so hin.

Wie wärs mit „Liebe vom Paketboten“?
Das klingt nach einem Liebesfilm, den ich gucken würde :beansmirk:

Das muss noch etwas knackiger werden und wir brauchen einen englischen Titel. Soll ja kein ZDF Film werden :beanjoy:

Das wird schon… :slight_smile:

Ist wohl größtenteils ein Vorsorge-Paket, damit die Sonden weitere 5 Jahre arbeiten können.

Hier ein wenig genauer:

Und in diesem User-Kommentar weitere Infos:

Vor allem das hier finde ich interessant:

Und am 27. Oktober wird der Bandrekorder auf Voyager1 ausgelesen. In Madrid werden die 70-m-Antenne und vier der fünf 34-m-Antennen zu einem Array geschaltet (so viele Antennen haben Goldstone und Canberra gar nicht). Die Downlink-Bitrate beträgt dabei statt der üblichen 160 bps immerhin 1440 bps, langsamer kann der Bandrekorder nicht. Und auf Voyager1 wird der X-Band-Sender temporär in den Highmodus geschaltet, 23 Watt statt 12 Watt Sendeleistung, Playback-Übertagungsdauer 6h26m.

Dass diese Bandrekorder da oben nach mehr als 40 Jahre noch funktionieren, finde ich irre. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Puh, so viele Sachen in der Arbeit heute, da wurde doch mal tatsächlich von Anfang bis Ende durchgearbeit, statt zwischendurch im Forum zu gammeln :beanlurk:

Ihr wisst es zwar alle, doch es ist so unglaublich herrlich wie gut Sport einem tut. Es macht einfach immer wieder Freude

Dafür hatten wir heute Programmausfall und konnten quasi gar nicht machen. gleicht sich alles aus.

Vor allem wenn es schüttet wie aus Eimern :crazyjanina:

7 „Gefällt mir“

Nächstes Mal bitte mit einem Haare schüttel Gif :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

:bless:

hat @Rolly heute schon über aztekisches Totenbrot geredet? :beanlurk:

Da gab’s ja auch mal so Flash Mobs, wo große Gruppen gleich mehrere hundert Burger bestellt haben. Wollte da auch mal schön viele Cheeseburger beitragen, aber dann war dieser Hype wieder weg :beansad:

Dann macht einer mehr oder weniger ja auch nichts mehr aus :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nein noch nicht gib mir ne halbe Stunde und ich werde dir all deine Fragen beantworten