Spam-Thread XLII - Google doch!

So Weihnachtsfilm angeschmissen.
Ich muss mich aber beschweren. Amazon und Netflix haben da noch nicht aufgestockt :beanwat:

Welchen denn?

Die Bäcker hier haben jetzt auch schon viel Weihnachtliches im Sortiment. Und auch in den Läden ist das Angebot bzw. die Fläche dafür größer geworden :beanlurk:
Ein Adventskalender kommt mir trotzdem erst in ungefähr einem Monat ins Haus :point_up:

Wollte eigentlich ein Märchen schauen, aber bin dann bei „Schöne Bescherung“ gelandet.

Ah den mag ich eigentlich

@YYZJay So Hefte raus! Klassenarbeit!

Wie lange haben die Azteken um ihre Verstorbenen getrauert?

4 Tage jedes Jahr für 4 Jahre :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

:star:

Woher weißt du sowas?

Hat dich rolly jetzt auch an der verbotenen Frucht der Geschichts-Memes kosten lassen?

@Rolly Ich hoffe, die letzte Diskussion hält dich nicht davon ab, wieder welche zu posten. Ich empfinde die immer als ne sehr schöne Abwechslung.

wir haben da so einen Geheimklub, aber du kannst leider nicht mitmachen. Wir sind schon voll :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich will aber auch mit euch Tee aus Krügen trinken :beansad:
Habe leckeren ostfriesischen schwarzen Tee :beanfriendly:

wir müssen das noch besprechen. Vielleicht können wir noch den Platz freimachen, auf dem wir all unsere Jacken ablegen…

Höhö, voll :beanbeer:

1 „Gefällt mir“

Herzer welchem Gott wurden während Miccailhuitl und Hueymiccailhuitl Tamales und Cempaxóchitl geopfert?

Quetzalcoatl

Falsch!

@YYZJay ?

Herzer dich möchte ich bitte nach der Stunde sprechen dann schauen wir uns zusammen ein Video an

das wurde im Video nicht erwähnt, aber es war auch Quetzalcoatl, aber die Anime Version mit den aerodynamischen Riesentitten

https://www.researchgate.net/publication/322530755_Analysis_and_Qualitative_Effects_of_Large_Breasts_on_Aerodynamic_Performance_and_Wake_of_a_Miss_Kobayashi’s_Dragon_Maid_Character

Tut mir Leid das ich das tun muss. :beansad:

Es war natürlich Witzilopochtli

Klingt wie ein Stand Up Programm eines Schweizers.

2 „Gefällt mir“

Derjenige pochte darauf, dass seine Witze beim Publikum landen.

1 „Gefällt mir“