Spam-Thread XLII - Google doch!

Ich kann ihnen da dieses Video empfehlen:

1 „Gefällt mir“

Das liegt daran, dass übliche Haushaltswaagen immer 10kg zu viel anzeigen
Las dich von der nicht ärgern, du bist eig voll schlank

Ist nicht so meins, mir sind die Eier zu roh, ist aber ansonsten sehr lecker ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab das mal drei Tage gemacht, danach hatte ich keine Lust mehr weil ich das auch viel zu mühsam fand. Die drei Tage fand ich aber trotzdem ganz hilfreich um mal zu wissen, wie viel ich eigentlich esse, worin „überflüssige“ Kalorien sind und was mir in der Ernährung vielleicht ein bisschen fehlt.

1 „Gefällt mir“

Ja, seit Ilyass das auf dem Sender gekocht hat.

3 „Gefällt mir“

Dann mach die doch früher rein oder lass es länger im Ofen. Liegt doch an dir, wenn die Eier noch roh sind. :simonhahaa:

Zur Not ganz weglassen oder einfach als Spiegelei in einer zweiten Pfanne braten und hinterher auflegen.

Ich finds richtig geil und es ist halt super einfach und schnell.

Sind halt nur Tomaten und Eier. What’s not to like? Hat mich Ilyass damals drauf gebracht.

Das wäre ja zu einfach :beannotsure:

Soldier boys Auftritt in Gen V ist ja einfach nur grandios :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Die Eier

1 „Gefällt mir“

Ich mach da ab und an so ne Kichererbsenvariante von.

Ist toll.

Geh einfach 2 Wochen Wandern. Da ist dein Pace scheißegal, und scheinbar nimmt man entgegen meiner früheren Behauptung dabei doch gar nicht so wenig ab.

2 „Gefällt mir“

:beannotsure:

image

Dann lass sie einfach weg. Das schöne an dem Gericht ist ja, dass es nicht ein Rezept sondern tausende gibt. Anders als bei italienischen Gerichten, darfst du hier machen was dir schmeckt. Obwohl? Ich weiß nicht ob Ananas erlaubt ist? Will das mal einer ausprobieren und im Essen-Thread posten? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Dann muss ich mir ja keine Sorgen machen :beanjoy:

Hab ich auch dran denken müssen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

D.h., ich kann das einfach anpassen und trotzdem genießen? :beanpoggers:

Leider hab ich jetzt erstmal keinen Urlaub mehr, aber ich merks mir vor :sweat_smile:

Ich hab bis vor ca. einer Woche noch nie von Shakshuka gehört aber seitdem ist es überall?
Habe gehört, Hauptbestandteil ist meist Paprika. Es klingt auf jeden Fall ziemlich lecker.

Das meiste davon sind doch Gewürze. Zwiebeln sind für mich auch Standard. Den Schafkäse würde ich persönlich weg lassen.

Bissle wenig Knoblauch drin :thinking:

1 „Gefällt mir“