Spam-Thread XLII - Google doch!

Grundsätzlich korrekt, aber mir wurst, Autokorrektur kann mich mal, muss schon genug Mist wieder ändern :smiley:

Na toll jetzt hast du ihn zum weinen gebracht :beanrage:

Du riechst an der Achsel deiner Kollegin?

Nein, aber sie vermutlich unwillentlich an meiner.

Mal gucken :slight_smile:

Direkt dem Betriebsrat melden!

So würde ich Horizon Zero Dawn beschreiben. Ich würde das so gerne mögen, weil es auf einer imaginären Checkliste bei mir ganz viele Häkchen auf der Pro-Seite bekäme und weil jeder es feiert und so toll findet. Aber mir gibt es gar nix und je öfter ich jetzt höre wie toll das ist, desto weniger mag ich es. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Dabei ist es doch so toll :beanaww:

Das war für mich mehr oder minder ein Fehlkauf, hat aber zum Glück auch nur 20€ oder so auf Steam gekostet. Würde mir bestimmt eine Weile Spaß machen, aber für das, was es ist, ist es viel zu lang. Leidet leider arg unter der Open-World Krankheit

…In mir drin ist alles rot
Das Gegenteil von tot
Mein Herz es schlägt sich noch ganz gut…

:beangasm:

Ich hab das auch nur für 10-15€ für’n PC gekauft. Von daher tut mir das nicht weh. Aber ich finde es so schade, weil ich es eigentlich mögen wollte. Aber ich mache nicht den @Malltuss und quäle mich trotzdem durch. Hab’s dann einfach abgebrochen und deinstalliert.

Und erwähne jetzt bei jeder passenden Gelegenheit im Forum, dass ich es nicht mag. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Das musste ich eben erst lernen. Mittlerweile bin ich da aber bei allen Medien recht gut drin :blush:

Und ich sag dann immer, ich hab mich so auf den PC release gefreut und fands dann, als es endlich so weit war, auch scheiße. :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Geht es schon wieder um Dark Souls :beanderp:

Nein, diesmal geht es um ein gutes Spiel
Die sind nur alle zu blöd, das zu kapieren

Das hab ich auch mal angefangen und dann abgebrochen, obwohl es mir Spaß gemacht hat. Hatte dann aber einfach keine Zeit mehr. Das will ich aber aufjedenfall noch spielen, weil mir das eigentlich viel Spaß machen müsste

Gut so :+1:

Irgendwie geht es mir so mit Binding of Isaac. Habe jetzt alle „einfachen“ Achivements geschafft und jetzt ist jeder Run nur noch mit Chars, die ich nicht gut kann. Und dann ist es nur noch nervig, wenn man 3h gespielt hat und durch kleine Unachtsamkeiten oder doofen RNG scheitert und nichts freigeschaltet bekommt.

1 „Gefällt mir“

Das hab ich tatsächlich abgebrochen, als ich nach Schandstadt gekommen bin :beanjoy:

Civilization? :beanpoggers:

Das würde ich zum Beispiel nicht als blödes Spiel bezeichnen. Das ist nur einfach nix für mich. Nicht mein Genre.

Ich bezeichne auch Zero Dawn nicht als blödes Spiel. Nur ist das eigentlich voll mein Genre und es macht mir trotzdem keinen Spaß.