Spam-Thread XLII - Google doch!

Aber Dark Souls? :beanlurk:

War Köln wirklich so hässlich?

Hab ich mit Cheat gespielt. Jeden Boss so 2-3 mal probiert. Wenn es nicht geklappt hat, Cheat an, Boss weggewämmst, Cheat aus und weiter gespielt. Das Erkunden und die allgemeine Gefährlichkeit der Welt hat bei mir für mehr als ausreichend Spielspaß gesorgt.

Ich hasse Dark Souls trotzdem, aber das liegt nur an den Fans und den Spackos die es ständig als den Heiligen Gral ansehen. Eigentlich hasse ich glaube ich gar nicht das Spiel, sondern die Menschen die es vergöttern. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Ach deswegen willst du kaum mit mir reden :beanfeels:

Dafür hätte es nicht mal Cheats gebraucht, sondern einfach das Summoning System :smiley:

Die Leute, die du da rufen kannst, ballern idR jeden Boss easy weg, zumindest inzwischen

Und dann sage ich immer. hasse nur das Spiel. Gegen Soulslikes an sich habe ich gar nichts. Ich mag nur die Fromsoftware Spiele nicht. Ich finde die Welten scheiße und das Storybuilding fürn arsch :crazyjanina:

Es hat schonmal schicker ausgesehen :beanderp:

Dafür muss man online spielen oder? Mache ich natürlich nicht. Bei ein paar Bossen habe ich NPCs gerufen, die haben ordentlich geholfen. Aber bei Ornstein and Smough habe ich keinen gefunden und hab dann entschieden, dass mir das Spiel spaßig genug ist um weiter zu machen, aber die Bosse mich nur nerven. Das war dann der Punkt wo ich Cheat Engine installiert habe.

Die Welt mag ich eigentlich. Zumindest mochte ich sie damals. Wenn ich heute Lords of the Fallen sehe, was für meinen laienhaften Blick den gleichen Look hat, schlafen mir die Füße ein. Gar keinen Bock mehr drauf.

Das verstehe ich nicht, weil wir eigentlich sehr viel reden :sweat_smile:

Wie weit bist du denn bei Zelda mittlerweile gekommen?

Bin ich froh, dass ich mit einer Frage dieses ganzen Fußfetisch Dings beiseite schieben konnte. Danke @Stuessy fürs helfen :beanjoy:

Ich wusste tatsächlich nicht, dass es Cheats für die Spiele gibt.

Nein keine Sorge, das ist nur weil er dich hasst :beanfriendly:

Warum bringst du es dann jetzt wieder in die Unterhaltung? :aluhut:

Mich nervt eher, dass jeder jetzt so ne kryptische Lore/Geschichte einbauen muss. Gebt mir doch bitte einfach mal nen Souls Game mit ner Story, die mir nicht ein Youtuber erzählt, der 50h recherchiert hat.

Edit: @Trollmanns ist wohl mein Bruder im Geiste :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du hast nen Fussfetisch?

Ich glaube auf dem PC gibt’s kein Spiel für das es keinen Cheat gibt. Und bei reinen Single Player Spielen sehe ich da auch gar keinen Grund das irgendwie verwerflich zu finden.

… man merkt, dass ich quasi nie am PC spiele.

Ich find das auch nicht verwerflich (außer eben im Multiplayer).

Aber ohne mogelpower kennt die doch heute keiner mehr

Deshalb fand ich Star Wars Jedi: Fallen Order zum Beispiel ganz cool.

3 „Gefällt mir“

Das wollte ich nicht :beansweat: