Eigentlich eher selten
Ist relativ viel los dieses mal.
Bin aber in Berlin, zu der Zeit im Kino Digimon gucken, und danach wohl auf der Critical Mass … also viel Spaß beim Spiel?
Conan kommt auch nächsten Dienstag
Warum zeigen die das bei mir genau an dem einen Abend, wo ich nicht kann
Hi, na?
Conan bin ich viel zu weit hinterher … der Film würde mir ja alles spoilen.
Aber meh für dich
Ich bin auch einfach wieder irgendwo eingestiegen. Kannte dann irgendwelche CIA-Agents nicht, aber das ist ja auch egal. Hauptsache es gibt 1 Milliarde Euro Sachschaden und Conan versucht nicht im geringsten zu verstecken, dass er kein Kind ist
Achja und natürlich das jap. Worträtsel vom Professor, dass ich nie verstehe, weil ich kein japanisch kann
Kommt da ein neuer Film?
Ich freu mich immer, wenn ich die Rätsel alleine lösen kann (was aber durch die Übersetzung noch erschwert oft).
Aber nee, ich kenn zu wenig Leute von den (Doppel??-)Agenten und so … ich les irgendwann mal die relevanten Kapitel nach.
Ja, zu Adventure 02. Der kommt morgen zeitgleich zum japanischen Kinostart bei uns
Demnächst kommt er dann auf deutsch synchronisiert, jetzt ist OmU.
Waaaas? Was läuft da?
Dankeschön - auch wenn das sicher ne Klatsche wird
Joa, ich bin halt irgendwann mal über gestolpert und habe alle Filme angeschaut und nun gehe ich immer ins Kino, wenn ein Neuer kommt.
Irgendwann wollte ich auch mal den Manga anfangen, aber mich schreckt es ab, dass der Autor ja selbst seine Geschichte nicht beenden will.
Würde mich ja eher freuen, wenn er diese abschließt und dann gibt es einfach noch mehr Fälle, die vor dem Ende spielen. Die Figuren haben ja eh alle die dickste Plot-Armor und entwickeln sich nicht weiter
Ich fand leider Last Evolution nicht so gut, werde ihn mir aber natürlich trotzdem bei Gelegenheit mal anschauen
Auch wenn du meinen Post schon gesehen hast … ich hab mich aber über nix informiert, ich bin sehr gespannt.
Dankeschön Richtig schön, dass da noch mehr kommt. Dann schonmal ganz viel Spaß im Kino morgen
Seufz … es druckt halt Geld.
Danke
Ich bin sehr gespannt, ich mochte Kizuna im Gegensatz zu Tri nämlich auch total gerne.
Oh ja da bin ich auch gespannt. Kannst ja mal nen oder nen da lassen, wenn du ihn gesehen hast
Kann ich machen
Ich gucke ja jetzt auch diese Animes
Dies ist eine sehr pauschale Aussage