Du kannst, falls du daran interesse hast, das beim Metzger einfach sagen und die machen das in der Regel dann auch frisch für dich.
Zum Glück hab ich noch 27 Jahre Zeit.
Leider nicht alle
Der Metzger in unseren Rewe macht das leider nicht, das muss ich mir immer aus der Tiefkühle holen
ich auch!
Ok
Hab jetzt voll Bock auf Dumplings mit Huhn
Bin eh immer noch am struggeln, ob ich noch auf Geflügel verzichten soll und ganz vegetarisch werde
Ich mag es als Energieträger.
Wen das der einzige Grund ist, dann verzichte auf Geflügel. Wenn dir der Geschmack und die Konsistenz wichtig wäre, dann kann man da nicht gegen argumentieren. Das ist 100% subjektiv. Aber nur als Energieträger ist dann vielleicht doch was wenig als einziges Pro-Argument.
Ich bin auf dem Weg zum Röntgen. Haben 2 Monate Wartezeit endlich ein Ende oder wird kurzfristig noch etwas passieren?
(Ich bekam gestern Halsschmerzen, leichtes Pieksen im Ohr und Schwindel und dachte, ich müsste den Termin jetzt wegen Krankheit verschieben. Scheint aber grad alles ok zu sein)
Ich hab mir das auch schon mehrmals überlegt komplett auf Fleisch zu verzichten.
Wenn ich selbst koche, geht das auch echt gut. Wenn ich bei meinen Eltern bin ist das nur oftmals eher schwer, da es da doch schon sehr viel Fleisch gibt.
Ist mir jetzt in den letzten Wochen wieder sehr bewusst geworden
Ich hab mir im Übrigen auch fest vorgenommen endlich wieder mit Sport zu beginnen. Vermutlich erst sowas wie mehr Schritte am Tag oder Rad fahren.
Ich bin ja mal gespannt, ob das wirklich klappt heute
Drück dir die Daumen!
Diesmal wird alles klappen und durch das Röntgen werden alle deine Probleme erkannt und behandelt werden können
Believe in das deutsche Gesundheitssystem
Daher koche ich bei meinen Eltern immer selbst. Meine Mutter verzeifelt ansonsten. Aber ja bei meiner Familie ist Vegetarier noch ein Schimpfwort.
Braucht er erstmal nicht. Ich weiß selbst, dass ich mich mehr bewegen muss
Das wird super werden
„Das Röntgenbild zeigt eindeutig, dass Sie mal nen ordentlichen Urlaub benötigen“
Dazu brauch ich kein Röntgen-Bild, da reicht ein Blick in den Spiegel
Stimmt, bei mir auch.
Warum wollt ich nochmal zum Röntgen?
Es ist einfach kacke, wenn man den ganzen Tag im Büro sitzt. Da dann auf genug Bewegung zu kommen ist immer schwierig
Da meine Schwester seit fast 20 Jahren vegetarisch lebt (oder mittlerweile pescetarisch) sind sie schon einiges gewohnt und mein Papa hat auch erkannt, dass es nicht so geil ist ständig Fleisch zu essen.
Aber mein Paps isst nur Dinge die er kennt, alles andere ist „bäh!“. Das nervt mich unfassbar. Ich koch dann halt immer nur für mich und meine Mama, weil er sich allem verweigert.