Spam-Thread XLII - Google doch!

2 „Gefällt mir“

Ja, das ist echt kacke. Und an den Tagen, wo die Kleine da ist, kann ich das auch nicht umsetzen.
Darum will ich versuchen wenigstens an den Tagen wo sie nicht da ist, mehr zu machen. Und wenn es „nur“ ein Konzert ist :smiley: Hauptsache Bewegung.

2 „Gefällt mir“

Alibiweiße
Wenn der Arzt dich sieht, wird er eh sagen: „Ach, das Röntgen können wir uns schenken, ich füll den Urlaubsantrag auch so aus.“

1 „Gefällt mir“

Du hast das mit dem Sport richtig gut verstanden :supa:

So hab ich mich gestern morgen auch gefühlt :simonugh:

Ich versuch da jetzt wieder konsequent die Mittagspause zu nutzen, um ein bisschen spazieren zu gehen. Ist aber sicher auch nicht leicht, wenns jetzt kalt und nass wird :simonugh:

Das ist dann aber krasse Bewegung :smiley:

Das sind eher meine Großeltern. Meine Eltern kann ich ganz gut überzeugen, aber ich mach dann auch nicht fancy Sachen, die nach Tier schmecken, sondern einfach fleischlose Gerichte.
Wird immer nur bei Familienfesten nervig, da irgendwie keine Speise für mich erlaubt wäre.

Achja Fisch gibts ja auch noch. Den mag ich eigentlich sehr :beanfeels:
Netterweise hat der Fischladen aber nie auf, wenn ich von Arbeit komme und schließt schon 15 Uhr :beanmad:

Beim Electric Callboy Konzert 2022 hatte ich laut meiner Fitbit 1400kcal verbrannt :smiley:
Wenn das mal kein guter Sport ist, weiß ich auch nicht :smiley:

2 „Gefällt mir“

So fühle ich mich, sobald ich unter Menschen gehe, Freunde und einige Arbeitskollegen ausgenommen. :simonugh:

Callboys bestellen :beannote:

Meine Eltern haben das zum Glück inzwischen gelernt, und gerade meine Mutter ist auch sehr offen, mal was anderes zu probieren

In meiner alten Abteilung haben wir das im Frühjahr auch immer gemacht. Sind dann einmal ums Betriebsgelände rum was dann so 5km waren.
Im Winter hat da aber niemand Lust zu :sadsimon:

Ich hab ja leider keine Fitness-Uhr, aber ich würde wirklich gerne mal wissen, wie viel ich auf so einem Konzert umsetze :smiley:

:beanhug:

Soll die sich halt auch ein Sportprogramm von @SilverMonkey erstellen lassen

Meine Mama ist da auch super. Die freut sich immer wenn sie was neues probieren darf.
Bei meinem Paps ist das aber vergeudete Lebensmüh :smiley:
Aber der muss dann halt ein Brot essen, wenn ihm mein essen nicht passt.

Na ja, an sich brauch ich auch keine. Aber manchmal wäre es schon cool.

Hier genauso … wobei er jetzt beim Essen gehen manchmal auch die vegetarische Karte probiert hat. Ich war sehr beeindruckt. Die Mühlen mahlen langsam, aber sie mühlen.

Ich weiß momentan auch nicht, wo meine Fitbit ist :simonhahaa:

:beannotsure: