Spam-Thread XLII - Google doch!

@SilverMonkey ist der neue Gino :ginowat:

Jetzt sei doch so nett und schenk ihr eine Fitness-Uhr zu Weihnachten. :beanwat:/

Dafür bin ich noch zu fett und wahrscheinlich nicht kräftig genug :smiley:

Das ist eindeutig nicht das richtige Mindset!

Aber Gino ist jetzt in Südamerika. Deine Chance seinen Platz einzunehmen.

@Herzer ich kann die Fitbit auch nicht zu lange tragen, meine Haut mag das Armband nicht so gern und fängt irgendwann an sich zu schälen :simonhahaa:

Dauerhaft? ^^

Ist das Armband nicht aus medizinischem Silikon? :sweat_smile:

Ich muss sparen. Wenn alles klappt, werden erstmal 3-4k € Kaution fällig + Umzugskosten+ Ikea :beansweat:

Hatte ich auch. Daher habe ich mir ein Metallarmband dazu gekauft.

Ne, der verschwindet doch seit ein paar Jahren schon über die Wintermonate in wärmere Gefilde. Dieses Jahr ist es wohl Argentinien, wenn ich mich richtig erinnere.

Aber achte darauf, dass sie elektrisch sind :point_up:
Die muskelbetriebenen bringen’s leider nicht :beansad:

Ja, aber ich vertrag das null. Wird dann schön rot und alles schält sich. Es hatte sich auch schon mal entzündet :frust: War richtig toll.
Dann hab ich se nur noch selten angezogen und jetzt liegt sie in irgend einer Umzugskiste ^^

Allergie gegen Sport :beanderp:

Aber daran arbeitest du ja gerade. Du musst dir schonmal die richtige Position auf dem Markt sichern :beancool:

Hmmm interessant, dass ist eigentlich dafür gedacht, dass es eben gar keine Reaktion zeigen soll :thinking:

Er ist ein Zugvogel? :beanpoggers:

Ich habe immer den Arm gewechselt. Bis ich dann an beiden Armen die Fäule hatte :smiley:

Würde ich so jetzt aber nicht unterschreiben.

Glaube das liegt auch eher daran, dass die gerne eng anliegen und darunter dann der Schweiß nicht verdampfen kann. Wenn du die dann fast durchgängig trägst, um ja auch Schlaf und Co. zu messen, züchtest du darunter ein feuchtes Biotop.

1 „Gefällt mir“

Ja genau so ging es mir auch :simonhahaa:
Wusste bis eben nicht, dass es da auch andere Bänder gibt. Gut zu wissen ^^

Ich fand’s witzig :ugly:

1 „Gefällt mir“

Meine Mom hat eine Nickelallergie und hatte mit den meisten Verschlüssen ein Problem. Die hat dann auch immer einen Ausschlag bekommen :ginowat: