Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Ach ihr mit eurer gefeier immer, man muss auch ma trinken, wenn man keinen Durst hat. Maaaaaan

Natürlich nehme ich eine viel zu frühe Bahn. Komme 12:50 an, Spiel ist um 2. Und Fußweg sind 10 Minuten.

Bei der @Spamhood hat es ein paar Umstrukturierungen gegeben:

WG 4 (Esco, tristan, papier) und WG 5 (Maltuss, Underwood, Silvermonkey) wohnen jetzt in je einer Doppelhaushälfte. Seid gute Nachbarn! oder furchtbare, is mir egal! :smiley:

Außerdem sind Rolly, Trollmanns und Rollys nunmehr seit der letzten Folge ZWEI(!) adoptierte Kinder in die obere Wohnung eine Mehrfamilienhauses gezogen. Unten wohnen Schlotti und Herzer, immernoch extrem pleite.


Jetzt haben wir wieder drei freie Grundstücke für Krams, wie schön!

Ansonsten wurden einige der Resultate des Singularitätsevents am Ende der letzten Folge rückgängig gemacht. Ich fand es nicht sinnvoll dass Werwolf Jabbu im selben Haushalt wie 2 Babies lebt, den Hund durfte die WG aber behalten.
Und MrsMarple hat schon 2 Katzen, viele Hühner, ein Hund und Farmtiere und ich fand ein Kind dazu dann doch etwas zu viel - wann soll sie Zeit für ihre Schriftstellerkarriere finden?!
Larocca durfte die zweite Katze behalten, damit Momo Gesellschaft hat, aber das Kind musste verschwinden. In dem Haus wohnen ein Vampir, eine Hexe und eine menschenfressende Pflanze! Da kommt das Jugendamt doch vorgestern!
Und die Party-WG rund um Behnson hat auch nicht von spameules neuem Kind profitiert, also musste auch dieses Kind verschwinden.

*Alle Kinder sind glücklich auf Farmen.

9 „Gefällt mir“

Guter Deal :fuerdaswasesseinwill: :smiley:

:baby: :cat_knife:

3 „Gefällt mir“

Also bitte!!!

@Underwood könnte sich wenigstens mal wieder blicken lassen, will ja nicht neben einem fast Fremden wohnen :beanmad:

1 „Gefällt mir“

ich kann deinen Sim neugierig machen, dann kannst du an seiner Tür lauschen was abgeht

Ha, nicht mehr im Stall. Nathy wird weich

ihr habt immer noch nen Stall. Dafür ging sogar einiges vom Budget drauf sodass ihr leider nur noch sehr karge Einrichtung habt :smiley:

Du hättest sie ruhig mir geben können. @Trollmanns kümmert sich schon um die kleinen Racker.

Faszinierend dieser realismusgrad.

@Schlotti Im Treppenhaus wird nicht gerannt!

Hatte gestern Migräne :simonugh:

:persevere:

1 „Gefällt mir“

Ich musste sehr lachen. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ja mach mal, Neugier passt zu mir :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schlotti Spendenstream heute Abend!!

1 „Gefällt mir“

Aber babies schmecken so saftig zart!

Dafür hab ich nicht unterschrieben :beanwat: )

Ich spende einmal thoughts and prayers

:beancomfy:

6 „Gefällt mir“

Arme Schlodder. :beanhug: