Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

ich hab leider nicht reingeschaut. :beanlurk:

Vorallem Weil es eine 2g Tüte ist

:broccoli:

Apropos, habe ich beim Aufräumen meines Download-Ordners gefunden und war mir nicht sicher, ob ich es überhaupt schon gepostet habe:

8 „Gefällt mir“

ich würde das zelt gegen lego tauschen

Ich hasse Menschen doch (meistens) gar nicht. Ich will nur, dass sie Abstand halten und mich nicht belästigen.

1 „Gefällt mir“

Bis zum Ferienhaus

Etwas zu hassen ist auch eine anstrengende und stark einnehmende Tätigkeit. Wozu diese Energie aufbringen?

Die Menschen sind uns schlicht egal.

2 „Gefällt mir“

Nein, es war „Mit Andacht morden“!! :beanwat:

Das les ich eigentlich immer zu dieser Jahreszeit, hatte ich dieses Jahr aber keine Lust drauf…

is doch egal xD

Ich hab gestern wieder mit Stein der Weisen angefangen, weil wir zu Weihnachten ein Harry-Potter-Quiz-Buch bekommen haben und ich da nicht ganz so abloosen will :smiley:

5 „Gefällt mir“

Cheater :sweat_smile:

Nö ich lerne ja quasi dafür. Cheaten wärs, wenn ich das Buch offen daneben liegen hätte :smiley:

Haben das erste Quiz (Band 1) aber schon vorgestern gemacht und immerhin 16 von 20 Fragen richtig beantwortet (was 4 ZAGs und 1 UTZ entspricht haha)

2 „Gefällt mir“

Bitte allen Bescheid geben dass du das Buch kurz zuvor noch gelesen hast :sweat_smile:

Hä wem soll ich da Bescheid geben

1 „Gefällt mir“

Ich dachte, dass man öffentlich geächtet wird, wenn man heute noch Harry Potter liest, schaut oder spielt.

1 „Gefällt mir“

Den anderen Teilnehmern :see_no_evil:

Das ist n Quizbuch, das macht man eigentlich alleine :smiley:

ach quatsch

das ist nur eine laute minderheit

ich spiel grad hogwarts legacy und hab richtig spass :beancomfy:

hab letztens nach einer mechanik gegoogelt … die bekommt man ( laut artikel ) so mit lvl 5 nach 2-4 std … joa ich war zu der zeit lvl 15 und hate 10 std auf der uhr :see_no_evil:

das erkunden macht halt spass :beanderp:

2 „Gefällt mir“