Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Bin ich wenigstens nicht der Einzige, der seinen Freitag Abend opfern muss :beanhug:

Thoughts and prayers auch dir. :bless:

Mutanten Mutanten Mutanten Mutanten

Ihr sollt gefälligst mit mir leiden :beanmad:

Ich find es freitags deutlich angenehmer als samstags ^^

Das auf jeden Fall
Samstag würd ich aber wsl auch nicht hingehen, da will ich meine Ruhe :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Welche Firmenweihnachtsfeier ist denn auch Samstags? Da würde ja ohnehin keiner auftauchen.

Mir macht das ja zum Glück nicht so krasse Probleme. Ich hab nur keine Lust in der Kälte zu hocken

Ich musste da nichts opfern. Ich hatte Spaß.

Unsere :beansad:

Von meiner neuen Abteilung treffen sie sich samstags. Ich versteh das auch nicht, hat aber wohl die Mehrheit für abgestimmt.
Hätte auch eher wenig Lust mich auch noch am Wochenende mit meinen Kollegen auseinander zu setzen.
Vor allem weil ich eh kaum Freizeit hab :smiley:

Auf der letzten hat mir mein Kollege ne halbe Stunde erzählt, wie schade er es findet, dass in der Schule immer noch die Evolutionstheorie gelehrt wird :nun:

Lustigerweise erinnere ich mich noch nicht mal wirklich daran. Habe das glaube ich 2 mal gehört, weil ich beim 1. Mal eingepennt bin. Das reicht bei Spotify schon für die Top Songs :smiley:

Krasse Probleme habe ich auch nicht. Ich werde mich nur zu Tode langweilen, während ich mir die Beine auf dem Weihnachtsmarkt in den Bauch stehe und auf das Essen im Brauhaus warte. Das Essen wird super, da mache ich mir gar keine Sorgen. :fresskoma: Muss halt nur gucken, dass ich mich dann anschließend so schnell wie möglich verdrücken kann.

1 „Gefällt mir“

Wir haben es auch immer Samstags gemacht. Weil wir festgestellt haben, dass wir alle Freitags so im Sack sind, dass Leute schon am Tisch einpennen :sweat_smile:

In Schleswig-Holstein sind teils -13° heute, da hätte ich auch wenig Bock auf draußen sein :sweat_smile:

Ich wundere mich bei uns fast, dass wir das Donnerstags machen, weil das klassischerweise der Abreisetag ist, an dem alle Berater abends zurück in die Heimat fahren. Es ist normalerweise schwer die Leute zu überreden Freitags erst nach Hause zu fahren. Aber mit Essen kann man die meisten (inkl. mir) ködern.

87q5ha

1 „Gefällt mir“

Du hast das RBTV Freitagsabends Live Programm geopfert und Andreas und Lisa in die Arbeitslosigkeit gezwungen. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Am Samstag hab ich vom Ehrenamt die Weihnachtsfeier, da gibt’s immer gut Essen :fresskoma:
Und am Dienstag Mario-Kart-Turnier in der Arbeit :beanpoggers:
Dabei hab ich das das letzte mal irgendwann vor 15-20 Jahren gespielt :simonhahaa: