Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Hier „nur“ Minus 2 aber hab eh schon leichtes kratzen im Hals und keinen Bock vor Weihnachten krank zu werden. Reicht das ich Sonntag beim Fußball in der Kälte stehen muss.

Du brauchst Magnum! :beanomg:

Lass mal hierher wandern

Ich hatte letztes Jahr eine Hüft-OP und jetzt durften endlich die Schrauben raus.

1 „Gefällt mir“

Würdest du gerne wieder? Wir suchen noch Mitspieler für unsere Spam Runde.

1 „Gefällt mir“

Ok, dann hoffe ich wirklich das alles gut verlaufen ist und Glückwunsch! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schwester wann kommen sie denn endlich die Bettpfannen leeren? :beanwat:

Ich hab gestern zumindest mal die Nase in die (Discord-) Tür gesteckt. Aber dann hat @Schlotti mich verschreckt und ich bin panisch ins Wohnzimmer gerannt.

Wir haben dich gesehen :beansmirk:

Danke @Schlotti :beanwat:

War es Nacht und wollte sie dich beißen?

Ein Weihnachtswunder :beanaww:

In Hamburg sind - 6, auch da mag ich gerade nicht rausgehen. Wobei der Schnee echt schön ist ^^

Bis Weihnachten sind ja noch ein paar Wochen oder erkältest du dich immer so heftig, dass du über Wochen krank bist?

Es war zumindest schon dunkel und bei Schlotti weiß man ja nie.

1 „Gefällt mir“

Halb Mensch, halb Schlotterstein!

Ich hab nie einen Nintendo besessen :beanderp:

Hey, im alten Spamthread habt ihr gesagt, Schlotti beißt nicht. Jetzt bin ich verunsichert :beanlurk:

Naja so anderthalb Wochen kann das schon dauern aber ich hab bir Weihnachten noch einiges vor worauf ich mich freue. Am 16. Will ich meinen Geburtstag „groß“ feiern. Zum Weihnachtsmarkt wollte ich auch mehrmals, Community Treffen steht noch an. Da kann ich Krankheit grad gar nicht gebrauchen. Zumal ich ja auch noch Stress mit der Niere habe da wäre ne Blasenentzündung das letzte was ich haben will sonst bin ich Weihnachten im Krankenhaus.

Moment, ich eile!

humpelt rüber und kippt den Inhalt über Rolly

2 „Gefällt mir“

Schlotti beißt nicht, sie kratzt! :beanlurk:

Die war gestern zu sehr damit beschäftigt mir am Hintern zu kleben und mir ihre Bomben ins Gesicht zu drücken.

Ja komm schiebs auf mich :beanjoy:
Nächstes Mal vielleicht :beanpat: Wir tasten uns ran.