Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Moin*innen :joy:

Die zweite Regel der Spam Lobby lautet: wer neu ist muss fahren

Ich mach einfach nicht auf - gar kein Problem :beancute:

Schon erledigt. In der Früh eingekauft, weil ich gestern Abend zu müde war :simonhahaa:
Hab also über den Konsumgedanken geschlafen, doch bin leider (noch) kein Millionär :beansad:
Diese blöden lebenswichtigen Funktionen wie Nahrungsaufnahme… :beanwat:/

2 Wochen und nicht einen Abend :beanmad:

Okay, das ist akzeptiert. Da sparen wir nicht an den Zutaten :beancute:

Ja die Stimmen waren ähnlich, aber man hat sie schon auseinander halten können :smiley:

Über nicht lebensnotwendige Luxusausgaben schlafe ich auch gern mal zwei Jahre und länger, wie bei der PS5 zum Beispiel oder einem neuen Rechner :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Also den neuen Rechner würd ich schon als lebensnotwendig einstufen

Ich muss nächstes mal ein bisschen lauter machen ihr wart alle Recht leise. Ich hab schon immer auf den grünen Rahmen geachtet

Regel Nummer 3: Wenn sich jemand in der Runde aufgrund von eigenem Unvermögen vorallem auf Eisstrecken in eine Schlucht stürzt, war das meine Wenigkeit. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Würdest du dich im weitesten Sinne als glücklich bezeichnen? :beannote:

I hope he has a little bit lucky

Regel Nummer 4: Es wird so lange gefahren bis Baby Park mindestens einmal gespielt wurde.

2 „Gefällt mir“

Keine Sorge das macht er schon selbst.

Ich hasse diese Strecke :smiley:

Ja, doch schon :beancute:
Ist ja auch nicht so, als würde ich komplett auf Luxus verzichten. War dieses Jahr zum Beispiel in Irland, lang ersehnter Traum :beanpoggers:
Aber für was brauch ich z.B. eine PS5, wenn ich so viele PS3- und PS4-Spiele auf dem Pile of Shame habe, dass ich bis an mein Lebensende zocken könnte? :simonhahaa:
Erst der GTA6-Release in zwei Jahren wird mich wohl dazu bewegen :smiley:

Immerhin einer!

Das weiß ich nicht, ich hab auch keine :smiley:

Naja, weils geil ist!

Wir alle. Deshalb habe ich sie immer wieder gewählt :beanevil:

Ich bin zufrieden unglücklich. :blush: