Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Du hast nach dem weitesten Sinne gefragt, vergiss das nicht :beanderp:

Ich hab gar keine starken Emotionen für diese Strecke. Grundsätzlich mag ich die sogar lieber als alle neueren Strecken, weil ich die wenigstens kenne. Die ganzen neuen Strecken aus dem Streckenpass (die kein Remake sind oder aus Tour kommen) bin ich vielleicht 2-3 mal gefahren.

DK Skikane beste Map :beanjoy: Wobei dir der Eispalast größere Schwierigkeiten bereitet hat :joy:

1 „Gefällt mir“

Du spielst auch mit Gamesound oder? Da ist das sicher das pure Chaos :sweat_smile:

Gut wie siehts denn im engeren Sinne aus?

Du spielst ohne Sound?

Ja wir sind jetzt nach 2 Wochen schon da angekommen, dass die anderen mit der Map Auswahl abfucken, ein sehr wichtiger Punkt ist :smiley:

Ja aber nur ganz leise um zu hörenb wann einer mit stern kommt.

Spiele ich Switch fast immer

Guy Steskrank!

2 „Gefällt mir“

Uff

Hab ich vom Gameboy irgendwie noch so drin.

Ja ohne Gamesound. Wir quatschen ja über Discord und das gibts auf der Switch nicht :sweat_smile: Also entweder ohne Sound oder die andern haben des öfteren mein Gedudel auf dem Ohr :simonhahaa:

Das wird sich dann hoffentlich in naher Zukunft ändern :beancool:

Das geht aber. Meinen hört ihr ja auch nicht. Man kann ja die Mikrosebsivität verringern.

Öfter sind wir die doch auch noch nicht gefahren

@tristanotto falls es dir hilft

Ich hab mir früher fast nichts gekauft und Geld eigentlich nur gespart - egal ob Konsole, Spiele, CDs, DVDs. Ich hab mir dich Sachen, die ich wollte eigentlich immer nur zum Geburtstag oder zu Weihnachten gewünscht. Irgendwann wurde mir das dann aber zu blöd. Wenn ich etwas wirklich möchte, dann kauf ich es mir auch(soweit es die Finanzen zulassen selbstverständlich). Ich hab auch ne PS5 daheim stehen, die noch nicht so viel benutzt wurde… soll ich mich deswegen schlecht fühlen? Denke nicht! Das Geld würde ja auch nur auf dem Konto liegen und dort vergammeln. Also kauf dir bitte diesen geilen Pyjama - der sieht super nice aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fährt denn einer von euch Wario?

Glaub nicht. Ich fahr Tanuki Mario.