Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

image

1 „Gefällt mir“

Bärchen Kart FTW :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück nicht. Das finde ich auch immer etwas lächerlich - es gibt ne neue Metha? Dann spiel ich Rosalina im rosa Katzenauto :beanderp: Ich fahr eigentlich schon immer die Kombi, weil die mir optisch gefällt und Yoshi mein Lieblingscharakter ist. Ich hab keine Ahnung, ob die gut oder schlecht ist, aber es läuft ja ganz ok :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja versehentlich 2 mal die gleiche Hand mitgenommen :beanmad:

Peachette, Bärchen Kart, Kleinste Reifen.

Papierflieger. Tanuki Mario

Was ist denn das aktuellste Mario Kart?
9?

Die 8 :florentin:

1 „Gefällt mir“

Alle auf den Wiggler!!! :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Ach immer noch. Krass

Bis zu dem RBTV/Kika-Video wusste ich ja nichtmal, dass es in dem Spiel eine Meta gibt. Und es bleibt mir auch egal, weil ich ja auch so um Platz 1 mitfahre. Wichtiger als gewinnen ist mir, dass ich in meinem Benz sitzen kann. :safetyfirst:

Was fährst du denn normalerweise für eine Kombi? :beanjoy:

Dann weißt dus ja jetzt und kannst ab morgen richtig machen :beanpat:

Affe im Benz. Da seh ich dich :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ist durch die vielen Wellen echt ein bisschen undurchsichtig geworden. In der 200er Klasse fahre ich eigentlich auch sehr gerne Diddy Kong, da der nicht ganz so flott werden kann dann :sweat_smile:

Und Kamek fahre ich auch hin und wieder gern.

:beansweat:

Und auch die Papierflieger Flügel

1 „Gefällt mir“

Ich muss mal noch die ganzen neuen DLC Strecken damit fahren, die waren teilweise wirklich richtig schwer.

@Malltuss Nulli wird dich zerbersten. :beangasm:

Wobei mein Lieblingscharakter eigentlich das Inkling-Mädchen ist. Keine Ahnung warum. Ich spiele ja nichtmal Splatoon, aber seit die dabei ist, fahre ich hauptsächlich mit der.

1 „Gefällt mir“